Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Präsentation in Wien


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

heute war es endlich auch in Wien soweit-offizielle Präsentation des Z4 und auch des face-gelifteten Coupés!

Möchte euch ein paar Impressionen nicht vorenthalten:

fc78423c.jpg

fc783dd9.jpg

kommt tief daher...

fc783da5.jpg

fesches Oascherl :wink:

fc783d26.jpg

fc783ce9.jpg

das dynamische Duo:

fc783caf.jpg

Auge in Auge:

fc783c09.jpg

fc783aa3.jpg

Nun noch zum gelifteten Cabrio:

fc783b05.jpg

Neue Felgen, unter denen die Bremsscheiben eines 318ers etwas verloren wirken:

fc783bd6.jpg

der neue LED-Blinker:

fc783ba0.jpg

die neuen Frontscheinwerfer:

fc783ae5.jpg

Übrigens ist das Cabrio in silbergrau! Sieht nicht schlecht aus, find ich.

Sodala, das war´s-gute Nacht

Grüße, Steff

p.s.: Falls sich jemand wundert, daß so wenig Leute drauf sind für eine Präsentation-ich bin einfach ein wenig früher hin und war fast als erster dort-dadurch konnte ich in aller Ruhe zu Werke gehn O:-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin morgen auch eingeladen, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Ich hab den Z4 noch nie live vor mir gesehen, nur auf Bildern. Und da gefällt er mir schon sehr gut, wie wird das dann bloss morgen aussehen? Hoffentlich darf ich den gleich morgen fahren... :D

Schöne Bilder!! :-))! Waren die Z4s beider 2.5er oder ist da auch ein 3.0er dabei?

ich hatte schon das vergügen den 3 liter probezufahren. kann nur sagen, sehr geiles wagerl, hat einen guten sound serienmässig, nur das interieur gefällt mir noch nicht so ganz. aber das ist geschmackssache und gewöhnungssache.

So isses,

es waren 2 3.0i dort und ein 2.5i, sowie ein 318Ci Cabrio in silbergrau.

Auf dem Bild "dynamisches Duo" sind 2 3.0i drauf

Gerade beim Gehen kam einer mit nem Topasblauen M3 an, der aussah als wär er 24/7 auf der Rennstrecke-einfach arg :-(((°:evil:

Drinnen saßen 5 türkisch aussehende Jungs, die wohl alle schon heiß waren auf den Z4.

Eigentlich hätte ich die Felgen fotographieren sollen, die waren das aller Beste-Randstein schleifen, leicht gemacht!

Zu guter Letzt ist noch einer mit einem sauberen, schwarzen, 19er bestückten M3 vorbeigefahren-mhhhmmmm-da war meine Welt wieder in Ordnung X-)O:-)

Steff

Bei uns ist seit gestern auch Präsentation, bis zum Sonntag! Werden morgen dort hin gehen, und nächste Woche probefahren! *freu* 8) :-))!

Ich hab ihn am Mittwoch Abend kurz im Verkaufsraum gesehen, ein schwarzer und ein silberner, der schwarze hat mir aber besser gefallen!

Das Heck finde ich einbisschen gewöhnungsbedürftig, aber von vorne, mamamia.......... :-))!

Grüsse Dario

So, ich komme gerade von der Präsentation zurück.

Es war angenehm leer, da heute auch die neue Filiale im Osten Berlins, in Marzahn-Hellersdorf, eröffnet wird. Da ist es laut Stefan_Schnuse proppevoll.

Nun, der Wagen ist einfach Spitze, einfach genial!! :-))!

Ein Quantensprung gegenüber dem Z3, die Haptik der Materialien ist 1A und die Optik sowieso!!

Zudem gab es noch leckere Cocktails gratis!! O:-)

Mit dem Verkäufer meiner Eltern habe ich auch gesprochen, im Sommer gibt es den Z4 dann mal für ein Wochenende! Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten!

Ich habe vorhin einen am Straßenrand stehen sehen. Silber mit rotem Leder, sehr schön. Zwei junge Typen standen daneben und genossen die Aufmerksamkeit. Eigentlich wollte ich daneben fahren und in Carl Manier sagen : "Und ... schon kaputt?" aber meine Freundin hat es mir verboten. O:-)

Also ich war gestern in Auerbach/Sachsen (ehemaliges Heimatsgebiet) und da war auch die Vorstellung vom neuen Z4. Mein Kollege hatte eine Einladung und wir sind beide hinmarschiert.

Am Anfang dachten wir es wäre total langweilig, bis wir gemerkt haben dass es diese Probefahrtlisten gibt wo man sich für verschiedene Auto eintragen kann. Von Z4 3.0i bis X5 3.0d oder 525i, 530d, 330d etc.

Z4 und 330xd bin ich gefahren. Wunderbare Autos.

Der Z4 gefällt mir sehr gut, hat absolute Fahrleistungen (ich glaube 5.9s, oder) und das merkt man auch. Er beißt einfach energisch zu und verwöhnt dich mit einem Klang (offen gefahren) der nicht nachzuahmen ist. :-)

Jo, ich war jedenfalls überrascht dass man einfach so, wie auf Messe, alles mögliche Probe Fahren durfte.

Ciao

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich habe mir den z4 heute auch aus der nähe anschauen können. von den formen her ein wunderschöner wagen. was mir überhaupt nicht gefällt ist das BMW emblem/blinker am vorderen kotflügel. ansonsten top, werde ihn nächste woche auch gleich mal probefahren 8)

Ich war heute auch bei der Vorstellung und die hatten dort 5 Z4 stehen mir gefällt er ganz gut und würde den mit meinem Vater gerne probefahren aber dort waren zuviele leute und ich glaube man konnte ihn heute auch nicht probefahren.

mir gefällt er auch recht gut...auf diesen bildern hier kommt er besser rüber.....auf den promo-pics war mir die front etwas zu kantig......das heck find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!

würd ihn auch gern in natura sehen....

ich glaub ich werd mal die händler abklappern und schaun obich noch an seh muss ma schliesslich auch a bild machen *g*

die tv-werbung haben sie ja toll hinbekommen....mal a bissl was anders! :-))!

so war jetzt am wochenende endlich beim händler und hab ihn mir(leider NUR) angeschaut

hier ein paar bilder - sind leider ein wenig verschwommen (hatte wohl zittrige hände, warum bloß *ggg*)

bild 1

bild 2

bild 3(what a beautiful eye)

bild 4 (s´original "haxal" *g*)

soweit die erste ausbeute.....bekomme bald die bilder der "normalen" cam (sind noch beim entwickeln)....da sind dann sicher noch bessere dabei! (i hoff ihr wollts die dann auch sehen :) )

so long....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...