Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportfahrertraining Rheine Dreierwalde 21.04.2012


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

CP Teilnehmer:

2quick4u Ferrari California

Turbonetic Golf VI GTi

Tomato Super 7 (Wetterabhängig)

fe355 430 Scuderia

Harms Ferrari Testarossa

SFT Ferrari 360

Weitere externe Teilnehmer bis jetzt

Lamborghini Aventador

3x Porsche 964

2x Ferrari 355 spider

1x Ferrari 348

1x Ferrari 360 spider

1x Wiesmann MF3

1x C63 AMG

1x CLK 55 Black Series

1x Porsche 944

1x BMW M5

1x Porsche 997 Turbo

Damit kann man schon arbeiten :D

Sind auch noch zwei Lupo GTi und ein Challenge Mini da, gibt also Spielkameraden. :)

Keine Sorgen, wir werden alle Spaß haben. Ich bring auch nen VW Tester mit damit wir die Fehler aus dem ESP Steuergerät löschen können wenns überfordert ist.

Ja, sind noch Plätze frei. Einfach PN an mich.

Es gibt vorraussichtlich auch eine Frauengeuppe, falls es hie unerfahrene Damen gibt die sich nicht trauen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ja, sind noch Plätze frei. Einfach PN an mich.

Es gibt vorraussichtlich auch eine Frauengeuppe, falls es hie unerfahrene Damen gibt die sich nicht trauen.

... au ja, da will ich auch rein. Ähhh, natürlich nur in die Gruppe...

Für Dich gibts ne Driften mit dem Kettcar Gruppe :D Und Fleisch gibts nur wenn du die lange Links am Ende von Start Ziel komplett mit dem Kettcar quer fährstX-)

Für Dich gibts ne Driften mit dem Kettcar Gruppe :D Und Fleisch gibts nur wenn du die lange Links am Ende von Start Ziel komplett mit dem Kettcar quer fährstX-)

... bin dabei!

  • 1 Monat später...

Sollten wir uns vllt. irgendwie als CPler zu erkennen geben, damit man sich mal kennenlernt? Ist mir grad mal nur so in den Kopf geschossen die Idee, weil es sind ja schon recht viele "nicht CPler".

Auf den Aventador bin ich ja sehr sehr gespannt!

Ein Aventador kommt auch?!

Gibt es denn irgendwo eine Liste der teilnehmenden Fahrzeuge?

Würd´ mich schon interessieren, welchen "Wummen" einem da rechts und links um die Ohren fliegen!

Gruß und Danke,

Ollie

Das Dank gebe ich gerne zurück, so ein Tag ist immer nur so gut wie die Teilnehmer. Und die waren alle spitze :-))!

Bilder haben Lücke und Keno genug gemacht, ich denke ein zwei werden sie hier auch einstellen. Ich habe im ganzen Trouble kein einziges Bild gemacht.

Die Sache mit den CP'lern vorstellen habe ich zu spät gelesen und ich bin auch nicht drauf gekommen an dem Tag, holen wir beim nächsten mal nach.

Fals von euch noch jemand ein Zeitmeßgerät, bzw die on Board Einheit hat wärs nett wenn er sich bei mir meldet. Eine ist scheinbar in einem Auto geblieben.

War ein super Event mit tollen Autos, tollem Essen, tollen Teilnehmern. Danke für die super Organisation Dominik!

Eins zwei Bilder haben wir auf jeden Fall gemacht :D. Ich versuche möglichst schnell einige fertig zu bekommen. Auf jeden Fall gibts noch heute die ersten Highlights :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...