Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

COC-Papiere für Gallardo und VIN-Check


Corriturbo

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

kann mir jemand sagen, wie/wo ich für einen Gallardo aus dem EU-Ausland die COC-Papiere zur Anmeldung in Deutschland bekomme und was die kosten? Kann ich die nach Fahrzeugerwerb beim deutschen Händler anfordern?

Gibt's hier jmd. im Forum, der mir die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs hinsichtlich des Auslieferungszustands (Farbe außen/innen, Sonderausstattung,...) und besonderer Einträge beim Lamborghini-Service überprüfen könnte?!

Vielen Dank schon mal.

PS: Gibt's hier Erfahrungswerte wieviele km die Kupplung vom Handschalter beim 2006er Gallardo ca. hält? Mir reichen ein paar Erfahrungswerte um einen ungefähren Eindruck zu bekommen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...