Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Ausfahrt 2012 ?


VT5700

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum mitleser

Wie waere es, mal mit nur Diablos eine gemeinsame Ausfahrt zu machen? Das wurde etwas sein!

Ich hab es versucht su googlen aber es sieht so aus als ob so etwas nie in Europa organisiert ist.

In der US gab es mal so etwas :

Das Wetter soll ja trocken sein, sonst fahr ich gar nicht mit. Ich hatte gedacht so in ein paar Tagen etwa 1000-2000km zu fahren, zb. richtung Cote d'Azur, oder nord Italien. oder ... vorschlag ...?

Ich hab keine ahnung ob es ueberhaupt interesse gibt, es ist mir schon klar das in dieses teil des forums nicht viel geschrieben wird. Ein Freund von mir faehrt schon mit wenn er es schafft ein 6.0 diese Sommer zu kaufen, so dann sind wir schon mit fast 2.

Bin gespannt ob etwas drauf kommt ... !

ciaoo

ps. ich hab diese Thread hier eingestellt (und nicht bei Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine) wegen 'Diablo-only' ausfahrt. Es ist logisch zu denken das Diablo besitzer genau dieses Teil des Forums lesen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry aber der Thread gehört nunmal zu "Usertreffen etc", wenn wir jedesmal ein Auge zudrücken würden hätten wie alle Ausfahrten in den jeweiligen Markenforen. Ich nehme an du verstehst das, Danke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...