Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari California 30 (2012)


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jeder Händler - und ich gehe davon aus auch jeder potenzielle Kunde - weiß von dem Update - die Autos sollen ja bereits Ende März 2012 ausgeliefert werden.

Hat schräg von vorn (bzw. schräg von vorn) jetzt ein wenig Maserati-Touch bekommen, finde ich. And, I like J.Lo's butt, too.

Karosserie-seitig hat sich aber nichts verändert. Es gibt nur Änderungen am Motor und Fahrwerk.

Hat sich nicht die Frontschürze etwas geändert?

Es soll wahlweise einen anderen Frontgrill geben. Sonstige Änderungen sind mir nicht bekannt. Meine Info lautet: neue Motorsoftware und Umstellung auf 98 oct. -> Leistungssteigerung auf 490 PS. Schnelleres Ansprechen der Dämpfer durch Überarbeitung und wahlweise ein Handling Package ähnlich HGTE beim 599. Außerdem ca. 30 kg weniger Gewicht durch Änderungen an der Karosseriestruktur. (Einsatz anderer hochfester Stähle etc.)

Ja, die Frontschürze ist wirklich anders....ist aber ein wirklich sehr kleines Update....gut für die bisherigen owners :-)

Die Mehrleistung kriege ich mit Capristo hin und das Mindergewicht mit meinem Vorsatz für 2012 - weniger Essen,mehr Sport - ;-) so spare ich mir die Kohle.

Ja, die Frontschürze ist wirklich anders....ist aber ein wirklich sehr kleines Update....gut für die bisherigen owners :-)

Ja, und ich finde die ändert den Gesamteindruck schon etwas finde ich. Persönlich finde ich die weder besser noch schlechter als die alte - einfach anders.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Peter_Pan_
Ja, die Frontschürze ist wirklich anders....ist aber ein wirklich sehr kleines Update....gut für die bisherigen owners :-)

Die Mehrleistung kriege ich mit Capristo hin und das Mindergewicht mit meinem Vorsatz für 2012 - weniger Essen,mehr Sport - ;-) so spare ich mir die Kohle.

Das beste Tuning überhaupt. :-))!

Ich habe mir die Bilder nochmal in ein paar anderen Farben angeguckt. Das was ich glaube an Maserati-Touch zu sehen haben die "alten" auch, ich hatte nur noch nie einen in Schwarz genauer betrachtet. In Schwarz wirkt die anders, weil sich die Spoilerlippe vorn (oder wie auch immer man das Ding nennen will) dann nicht farblich abhebt.

Was eine Änderung der Frontschürze angeht bin ich mir nicht mehr sicher.

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...