Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkleben die Düsen der TDI PD Motoren?


Raser

Empfohlene Beiträge

Ich habe von einem Freund gehört das die nach etwa 40.000 km verkleben, bis jetzt hab ich persönlich noch nichts davon gehört, und es ihm deswegen auch nicht geglaubt!

Allerdings würd es mich schon interessieren ob Fälle von verklebten Düsen aufgetretten sind?

Weil immerhin will ich mir im Sommer einen A3 TDI PD zulegen!

Danke schon mal im voraus für eure Post´s!

MfG

Raser :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verkleben :-o

Nein, ist mir nichts bekannt. Zu meiner Zeit in der Audi-KD-Werkstatt

ist, soweit ich mich erinnern kann, auch nie ein Fall von "verklebten"

Düsen aufgetreten. :-))!

Audi A3 TDI PD?

Gute wahl :wink:

Ich habe von einem Freund gehört das die nach etwa 40.000 km verkleben, bis jetzt hab ich persönlich noch nichts davon gehört, und es ihm deswegen auch nicht geglaubt!

Allerdings würd es mich schon interessieren ob Fälle von verklebten Düsen aufgetretten sind?

Weil immerhin will ich mir im Sommer einen A3 TDI PD zulegen!

Danke schon mal im voraus für eure Post´s!

MfG

Raser :wink2:

:-?:-? ....nö. kenne ich auch nicht, haben lt. unserem Werkstattmeister auch noch nie so einen Fall gehabt.

Gruß, Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...