Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West in Düsseldorf, 28.01.2012


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Schön war es wiedermal. Danke an alle Anwesenden. Hat echt Spaß gemacht, mal wieder ein wenig "Benzin" zu reden :)

Hier mal zwei der "User-Autos", die heute da waren (NicksB und Achim_F355)

post-59787-14435388063208_thumb.jpg

Ja, war mal wieder sehr unterhaltsam! Und ich hab mal den Makus Berzborn kennengelernt, sehr netter Zeitgenosse übrigens. :-))!

Bis zum nächsten Mal in hoffentlich größerer Runde :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Philipp, auch für dich finden wir schon nochmal einen passenden Termin, zu dem du dann auch anreisen kannst :)

Wir haben uns im übrigen ein wenig Gedanken gemacht, was man mal statt Classic Remise/Meilenwerk machen könnte.

Hat noch jemand andere Ideen als Kart fahren?

Ja, war mal wieder sehr unterhaltsam! Und ich hab mal den Makus Berzborn kennengelernt, sehr netter Zeitgenosse übrigens. :-))!

Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück.

Übrigens war dies gestern mein Favorit in der Remise:

682761_mewz4q9ye5.jpg

Double Six Coupé von 1978 (ohnehin sehr selten), linksgelenkt (noch seltener) und dann auch noch dunkelblau. Und zumindest auf den ersten Blick in sehr gutem Zustand. Besser geht es nicht bei dieser Baureihe, oder?

Gruß,

Markus

Philipp, auch für dich finden wir schon nochmal einen passenden Termin, zu dem du dann auch anreisen kannst :)

Wir haben uns im übrigen ein wenig Gedanken gemacht, was man mal statt Classic Remise/Meilenwerk machen könnte.

Hat noch jemand andere Ideen als Kart fahren?

Das war dieses Mal auch nur deshalb eine Ausnahme, als daß mein Vater am 28. Geburtstag hat :) Ich würde mich dennoch sehr freuen, Euch alle einmal wiedersehen zu können :)

Aber bezüglich Kartfahrens bin ich unentschlossen - ich habe es noch nie gemacht.

Viele Grüße,

Philipp

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...