Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem BMW M5 E60 - Klackern im Kaltzustand


croman

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe ein Problem beim E60 M5.

Wenn der Wagen kalt ist, hört man ein leichtes klackern. Dies geht jedoch weg wenn der Motor wärmer wird.

Der Wagen hat auch volle Leistung.

Aktueller KM Stand 130.000km

Ventilsteuereinheit wurde vor kurzem getauscht.

Gruss aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Hydrostössel schätze ich mal...

...die laufen leer und müssen sich erst mal mit öl füllen.

so lange das klackern verschwindet kein problem - wenn es nicht mehr weggeht ab in die werkstatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit 10W 60.

Kann es ggf. sein , dass eine Vanos Bank sich dem Ende neigt? Das war die Aussage von einem "freundlichen"!

Wobei ich dies damals beim e39 nur umgekehrt und ich Verbindung mit Leistungsverlust kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...