Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Beschleunigungstests 0-100, neue Erkenntnisse


sina1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, der 9ff ist halt wie ein Dacia Logan, billig und gut für sein Geld. Nur halten tut er manchmal nicht :) Wobei, ein Benutzer von diesem Forum hat doch schon ca. 20tkm mit einem 1000PS 9ff hinter sich. Und die wenigsten Veyrons die zum Verkauf stehen haben diese Laufleistung. Die meisten liegen aktuell bei unter 10tkm :).

Das pro Agument für so einen 9ff ist nun Mal der Preis / die Unterhaltskosten und das Unterstatement das man mit ihm hat :D

Aktuelle gibt es einen GTurbo-R mit 1200PS, neu für schlappe 237.000 €, das sind die Unterhaltskosten eines Veyrons nach drei Jahren und 16tkm :D

  • 4 Wochen später...
Hallo,

ich wollte dafür nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, aber hier passt es so halbwegs rein. Einfach unglaublich, wie das Teil ab 120 km/h abzieht.O:-)

mfg

aus den Kommentaren:

"its a game ( test drive unlimited 2 )"

  • 1 Monat später...

Ich durfte auch schon mal in einem "normalen" Veyron mitfahren! :D

erst ein paar km über die Landstrasse und dan eine Beschleunigungsvorführung!

Der Fahrer fuhr Getriebeschonend erst ab 50km/h Vollgas, dan ging es aber in 3 sec. auf 160km/h (hab davon auch ein Video, das ich aber nicht veröffentlichen möchte)

Danach hatte ich Herzschmerzen und zwei Tage dauergrinsen im gesicht! :D

Gruss Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sina1,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...