Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einen guten Rutsch wünscht das CP Team


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

an dieser Stelle möchte ich mich mal ganz persönlich bei Euch allen bedanken. Danke für Eure Treue und Euer Vertrauen, dass Ihr Carpassion.com in 2011 entgegengebracht habt.

Ohne so eine geballte Kompetenz, wie wir sie unter unseren User haben, wäre so eine Plattform überhaupt nicht denkbar. Respekt!

Dieser Dank richtet sich wirklich an jeden einzelnen User.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle wieder einmal an unsere Moderatoren.:-))! Vielen Dank an Euch für Euer stetiges Bemühen zur Erhaltung der Qualität und des Niveaus unserer besonderen Community.:)

Wir hoffen, daß wir auch 2012 Euren Anforderungen entsprechen und Euch weiterhin eine attraktive, informative und unterhaltsame Plattform über Euer liebstes Hobby bieten können.

Und jetzt feiert schön und "rutscht" gut rüber.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr.:D

Euer Admin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Roland,

Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! smilie_girl_260.gif

Danke, daß es Carpassion gibt, denn sonst hätten die meisten hier sich nie kennengelernt :-))!

Auf die nächsten schönen Jahre mit Carpassion und den ganzen netten Usern, denen ich natürlich auf diesem Wege auch einen guten Rutsch wünsche smilie_girl_057.gif

Bis 8. Januar beim CP-Stammtisch-Frühstück x82.gif

wave2.gif Manu

Hi Roland,

vielen Dank für die lieben Wünsche zum Neuen Jahr 2012.

Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012, auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Das gleiche auch allen Usern und Moderatoren, die zum gelingen dieses Forums mit beigetragen haben, auf daß CP noch viele Jahre, auch in der Zukunft als " Die Plattform " für uns Autoverrückten erhalten bleibt.

herzliche Grüße

Sumita

lieber roland,

dir, deiner familie und den moderatoren viele liebe wünsche für ein aufregendes, anregendes carpassion autojahr 2012!!

es war spannend, lehrreich, kompetent und unterhaltsam hier im forum und entgegen aller medial geäusserten digitalen befürchtungen, im netz nur zu vereinsamen, habe ich wiederrum einige weitere user auch "leibhaftig" getroffen und näher kennengelernt.

du/ihr macht einen guten job, weiter so!

viele grüsse,

bernhard

Hallo Roland,

an dieser Stelle wünsche ich dir und dem ganzen CP-Team auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke dir/euch dass es CarPassion gibt.

Hoffentlich geht die Welt im 2012 nicht unter :DX-)

Von daher alles Gute und auf die nächsten Jahre zusammen mit Carpassion :wink::)

beste Grüsse aus Luxemburg

Jack

P.S:

Hier noch ein kleines Gedicht:

Das alte Jahr ist (über)morgen futsch für Mitternacht 'nen guten Rutsch.

Das neue Jahr soll Glück dir bringen für Gesundheit, Herz und anderen Dingen :wink:

Danke an das Moderatorenteam und allen anderen die dieses Forum zu dem machen was es ist. Die beste Sportwagencommunity dies gibt. Alles kranke, verrückte Autofanatiker.:wink: So muss es sein!

Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...