Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 GT3 RS 4.0 Bilderbuch


netburner

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, ich kaufe einen 4.0 und mein PZ vermeldet es gibt nur Standardfarben. Innerhalb weniger Monate wandern dann massenweise Bilder von anderen Farbkombinationen durch das Internet. :-(((°

Wie kann man sich gegenüber seinen Kunden nur so ins Abseits katapultieren!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Frage ist doch eher warum man nicht gleich alle verfügbaren Farben freigibt:???:?

Es ist doch wirklich ärgerlich wenn man erst eine Vorgabe macht, die dann "durch die Hintertür" bzw. durch Beziehungen oder ein gutes PZ, dann doch wieder umgangen wird.

Diese ganzen Probleme könnte man sich sparen, das RS 4.0 Dekor als Sonderausstattung und sonst die Farben normal anzubieten war wohl zu einfach?

Gruss, Andreas

Hat sicherlich produktionstechnische Gründe, weniger Variationen bedeutet weniger Aufwand und letztendlich weniger Kosten, bzw. eine größere Marge.

Und damit dies nicht zu einem palaber Thread verkümmert:

91531d1327209195-gt3rs-4-0-picture-thread-la-foto.jpg

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Bin ab dem Auto und vorallem dem PZ richtig enttäuscht, dass ich nicht mit dem 4-Liter zum Carfriday konnte. Dafür hat der 996 GT3 wieder mal richtig brilliert.

Hier noch ein Paar Bilder von einem 4-Liter in diesem speziellen Grün.

post-63224-14435392232155_thumb.jpg

post-63224-14435392235441_thumb.jpg

Bin ab dem Auto und vorallem dem PZ richtig enttäuscht, dass ich nicht mit dem 4-Liter zum Carfriday konnte.

Oje, was für Probleme gab/gibt es denn mit dem 4,0er?

Seit kurzem ein fieses Dengeln im Leerlauf. Steht bereits 2 Wochen im PZ, hab aber noch nichts gehört was es ist. Tönt aber nicht gut, zudem hab ich das Gefühl, die Karre hat deutlich weniger als 500ps. Vielleicht hängt das eine mit dem anderen ja zusammen...

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich möchte kein Besserwisser sein aber der 4.0er bei der Werksabholung ist rivierablau (3 Bilder) und ist im Landkreis Offenburg zugelassen. Der maritimblaue läuft in den USA und ist auf den Fotos ganz links. Der British Racing grüne ist in Zürich immatrikuliert. Bei dem komischen hellgrün, ist im LK Köln zugelassen, bin ich mir sehr sicher, dass es sich nicht um einen original4.0 handelt.

Bei dem Auto mag es ein 4.0 sein. Ich habe 2012 einen gleichen oder ähnlich grünen RS gesehen, der auf 4.0 gemacht war. Mir Kennzeichen der STADT Köln.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...