Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Rapide - der Tag der Abholung


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Achim, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto.

Das ist doch ein Weihnachtsgeschenk wie man(n) es sich vorstellt!;)

Freue mich schon auf die Bilder.

Eine Schande, dass ich bisher nur einmal deinen F430 (geparkt) gesehen habe, obwohl wir nur 10min auseinander wohnen. Hoffe das ändert sich ;-)

Wenn ich mir so deine anderen Autos ansehe, stellt sich die Frage: Bekommt der Aston auch einen anderen Auspuff etc.? Irgendwas in Planung? ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wunderschöner Wagen, der schönste Aston-Martin momentan, herzlichen Glückwunsch.

Nur irgendwie die falsche Jahreszeit zum Aston-Martin fahren, oder?

Neidische Grüße, Hugo.

P.S.

Bitte, bitte, laß ihn wie er ist! Keine anderen Auspüffe, keine zusätzlichen Spoiler, einfach so lassen, ja?

Herzlichen Glückwunsch und frohes Fest.

Ja, der Rapide ist schon eine Wucht.

Und ja, Tamsen bietet schon einen guten Service an. Ich bin mit denen auch sehr zufrieden. Auch die englische Ecke in / Seite der Werkstatt, die du hoffentlich so schnell nicht brauchen wirst, ist sehr gut.

Viel Spaß.

Glückwunsch Achim zu diesem tollen Wagen. Da hast du wirklich die richtige Wahl getroffen, der Rapide ist an Eleganz kaum zu übertreffen.

Was mich besonders freut ist, dass du dich bei deinem Fuhrpark immernoch derart über ein neues Auto freuen kannst. :-))!

Ansonsten, bitte Hugos Worte beachten. :wink:

Glückwunsch auch von mir, da hast Du Dir ja etwas wunderschönes gegönnt.

So nach 1,5 Jahren AM kann ich sagen: ausser 1 x Öl- und 1 x Kaffeeservice war ich noch nicht wieder in Stuhr.

Viel Freude am Rapide wünscht

So ungefähr :D Nein ich lasse den Aston so wie er ist, die Felgen sind super so, kann man nicht verbessern und es würde nicht zum Wagen passen wenn der so laut wäre, ich muss aber dazu sagen das der Serienauspuff schon kernig klingt, also auch da kein Änderungsbedarf.

Macht echt riesig Laune damit zu cruisen, oder auch wenn man mal will "auf die Tube" zu drücken, das Drehmoment ist echt gewaltig, bin mehr als nur zufrieden damit.

Vor allem anderen aber finde ich die Form des Wagens sehr gelungen, ist ja nicht so einfach einen 4-Türer zu bauen der noch eine sportliche Form hat, hab noch aus keinem Blickwinkel ne Ecke gesehen die mir nicht gefällt, und das will schon was heissen bei mir. :D

Das Video kenn ich - der Bursche war irgendwie "abwesend". :D Ja, der GTM steht zum Verkauf. :wink:

Ist aber ein sparsames "Ringauto" der Aston -da muss ich nicht mit dem einzeln ne Runde drehen, sondern kann ne Gruppenfahrt machen :D

Damit du über Weihnachten noch beschäftigt bist: Versuch doch mal das Handbuch im Handschuhfach unterzubringen... :lol:

Ansonsten, kann ich noch aus eigener Erfahrung sagen, ein T30 Torx-Schlüssel sollte unbedingt im Bordwerkzeug vorhanden sein. Sonst bekommt man den Sicherungskasten im Beifahrerfußraum nicht auf. (Zumindest beim DB9 und Vantage)

Und solltest du ihn nicht so oft fahren, unser V12V brauchte nach 21 Tagen in der Garage Starthilfe (evtl. ist unsere Batterie einfach fällig, werde ich noch rausfinden).

Und hier ein Schmankerl für die B&O: O:-)

http://www.youtube.com/watch?v=Z7ewLPjKil4&feature=related

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...