Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Rapide - der Tag der Abholung


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Tage mal das Vergnügen hinten Platz zu nehmen. Oh Mann, das ist ja eine Zumutung als Erwachsener dort einzusteigen. Und wenn die vorderen Sitze nicht recht weit nach vorne geschoben sind, kann man sich die Knie amputieren lassen...

Da fährt es sich im Panamera dann zumindest hinten doch deutlich besser...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
der Rapide ist aber schön nach der Regel: Function follows Form :wink:

Der Panamera ist ein super Auto, aber schön ? naja :D

damit ist dann ja wohl alles gesagt...... :wink:

Bisher keinerlei Beschwerden, Wagen fährt einwandfrei, keine Mängel. :-))!

Und JA es ist noch immer ein absolut super Gefühl ihn anzuschaun, einzusteigen, die tollen Materialien im Innenraum anzuschaun und die Verarbeitungsqualität. :-))!

Und JA es ist noch immer Gänsehautfeeling,wenn im Display Power, Beauty, Soul steht und der 12-Ender anspringt. :-))!

Zum Viersitzer: Der Rapide hat nie den Anspruch gehabt ein vollwertiger 4-Sitzer sein zu wollen, man kann hinten sitzen ok, aber man kann keine paar hundert Kilometer so abspulen - für den kurzen Businesstrip ist das in Ordnung, mehr war nie beabsichtigt von Aston.

Und JA es ist mir eigentlich auch völlig egal wieviel Platz hinten ist. :D

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ihr würdet euch wundern wie gut der die Strecke wegsteckt, war selbst überrascht - nach ner Eingewöhnungsrunde hab ich ihn mal so ein bisschen an seine Grenzen gebracht - ich sag nur soviel: Ein Freund war mit seinem F430 hinter mir, und der ist normalerweise auch da mit nem Renn-M3 unterwegs, is aber nicht an mir vorbeigekommen, hatte mir sogar am Ende einen kleinen Vorsprung rausgefahren.:D Im Hatzenbach, Wippermann usw. - ok, da muss ich sagen hat er schon gut "geschoben" und ich musste bisserl arbeiten, aber insgesamt muss ich sagen: Sehr überzeugende Performance. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...