Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frohe Weihnachten !


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Bevor nun in jedem Thread frohe Weihnachten gewünscht wir mache ich hier mal einen separaten dafür auf :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und auch schonmal einen guten Rutsch ins 2012 :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wünsche allen Usern diese super Forums, ein schönes Fest der Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr (obwohl es erst am 31. soweit sein wird). Jetzt trinke ich ein Glas Bier ;) auf ein Jahr voller Carpassion, Freude, Liebe und natürlich toller Ausfahrten ;)

LG

Roman

Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest smilie_xmas_209.gif und einen guten (feucht)fröhlichen Rutsch 6.gif in ein hoffentlich gesundes und aufregendes Neues Jahr ! 16.gif

Viele bag.gif.... und lasst es gemütlich angehen smilie_xmas_207.gif smilie_xmas_208.gif

Bis bald smileygarden.de_xmas8.gif

Manu fahne-usa_5.gif & Rolando fahne-italien_4.gif

ferrariselberfahren.jpg

wintervette.jpg

ferrarienzounderchristm.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vorgänger vom ff, hmmm?????? :D

Guten Morgen am 1. Weihnachtsfeiertag :wink2:

Bin so aufgeregt, kann nicht mehr schlafen...... jetzt drück ich dann gleich die Gans (5 kg) ins Rohr thanksgiving040.gif - das ist so ein Riesen Teil, daß sie nicht mal in die Reine passt, musste mir extra im Gastronomiebedarf einen "Fleischkasten XXXL" besorgen...... :P

So in etwa:

Merry Christmas and a Happy New Year! happy_new_year_01.gif

Ein frohes Weihnachtsfest mit vielen überraschenden Geschenken, vor allem aber Gesundheit, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012, und daß alle Euere Wünsche in Erfüllung gehen, wünscht Euch Allen herzlichst

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...