Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Stammtisch-Frühstück Sonntag 8. Januar 2012 im Zoozie'z in München


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Liebe CP-ler aus München und (näherer und weiterer) Umgebung,

es wird wieder einmal Zeit für ein gemeinsames Frühstück / Brunch :-))!

Wir treffen uns am

Sonntag, den 8. Januar 2012 um 10.00 Uhr im "Zoozie'z"

am Baldeplatz, Wittelsbacherstr. 15, 80469 München

Da wir die Plätze reservieren müssen, bitten wir jeden Teilnehmer, sich hier einzutragen und die Liste fortzuführen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. :dafuer:

Wir freuen uns darauf :)

:wink2: Manu & Rolando

Dabei sind:

C6-Baby Manu & F40org Rolando

P.S. Hier könnt ihr euch auch in den Kalender eintragen:

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=232&day=2012-1-8&c=1

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da ich euch gerne kennenlernen möchte, wäre ich bei "einigermaßen" wetter auch dabei! könnte dann auch mal wieder samstag in muc shoppen!

Dabei sind:

C6-Baby Manu & F40org Rolando

biggi512tr

Moin liebe Stammtischler,

das Zoozie'z hat mich gerade angerufen, sie bräuchten bis morgen die genaue Personenanzahl für die Reservierung, da die Brunchplätze dort sehr begehrt sind.

Bitte seid so nett und tragt euch bis morgen ein, wer sicher kommt.

Vielen Dank! :-))!

:wink2: Manu

Der Klaus (Doc) hat sich auch soeben telefonisch bei mir angemeldet, nur kann ich ihn leider nicht in die Liste eintragen, weil er selbst nicht eingeloggt ist (mangels PC :D)

Wie funktioniert das?

:wink2: Manu

.

bisher 20 Personen :-))!

gar lustig wird`s

wer möchte noch, wer hat noch nicht ? :wink:

parken übrigens nördlich oder südlich des Baldeplatzes direkt an der Isar, d.h. nur wenige Gehminuten von der Location

Moin Michi,

ich zähl 15 (mit RolandT) und 4 vielleichts :???: Kann ich nicht zählen oder hat sich wer im Kalender nicht eingetragen?

Tisch ist bis jetzt reserviert für 15 +/- 2, wenns mehr sind, muß ich nochmal anrufen. Also bitte ganz schnell, sonst klappts nicht mehr mit den Plätzen. Zoozie'z ist immer sehr ausgebucht 8)

Bis morgen - freu mich :-))!

passt scho`...

hatte die "4 vielleichts" und bei Achim +1 mitgezählt

Die zwei "vielleichts" aus Unterhaching kommen auch !

Ist ja von uns aus ein "Katzensprung"

euso nachada bis moign

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...