Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Camcorder kaufen, aber welchen?


JK

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP Gemeinde.

Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken spiele, steht nun der Kauf eines Camcorders an.

Soweit so gut, das Problem ist nur, dass ich absolut keine Ahnung von den Dingern habe.

Was es können sollte sind selbstverständlich HD Aufnahmen. Und das wars dann auch schon. Ich weiß nicht auf was man alles achten muss. Kann mir von euch bitte jemand etwas helfen?

zB was ist das beste Speichermedium? Wieviel Speicher brauche ich etwa für eine Minute Film?

Gesucht wird ein Camcorder bis 500 Euro, wenn es 550 oder noch 600 sind, wäre das auch noch OK. BITTE BITTE, kann mir jemand helfen?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Julian,

schau mal hier: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digital-Camcorder-HD--index/extended/id/777/

Da solltest du fündig werden. Kannst ja auch noch ein Preislimit eingeben. Denke mal der Canon Legria HF M41 oder JVC GZ-HM845 könnten was für dich sein. Wenn dir ein Modell zusagt kannst du ja mal nach nem Test suchen.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Grüße und ein frohes Fest,

Julian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...