Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einstiegsleiste verhunzt


quax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was macht ihr bei verhunztzen Einstiegsleisten?

Meine sieht etwas mitgenommen (verkratzt) aus.

Gibts da Ersatz, kann man die aufbereiten lassen oder gar selbst aufbereiten?

Ich habe zwar schon versucht die mit Rot-weiß-Paste wieder auf Vordermann zu bringen, aber die Wirkung war gleich null, ausser das die nun sehr sauber sind.

Freue mich über eure Tipps.

Weihnachtliche Grüße

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Claus!

Wie sieht Deine Einstiegsleiste den aus? Es gibt sie als Chromleiste oder farbig…. .

Grundsätzlich würde ich mir wirklich den Aufwand antun und zu einem Aufbeteiter fahren.

Zumindest wenn normale Politur nicht weiter hilft....... .

Gruß

Thomas

Hallo,

Bei mir ist es so ne Edelstahlleiste (Zumindest glaube ich das) Wie ist die eigentlich befestigt? Ist die geklebt? Ich könnte mir auch vorstellen die mit einer Art Carbonfolie zu Überkleben.

viele Grüße Claus

Hallo Claus,

wie die Leisten befestigt sind, kann Dir Wiesmann sagen. Wenn Du Carbonleisten drüberhaben willst, sag Bescheid, das mache ich gerne für Dich. Ich habe die original CAD-Daten dieser Blenden und auch die der Blenden im Motorraum.

Gruß

Steve

Wenn die Leiste aus Edelstahl ist kommt man mit milden Schleif- und Polierpasten nicht weit. Wenn die Oberfläche gebürstet ist poliert man dann eher die Bürstung glänzend als der Kratzer (?) raus geht. Kommt natürlich drauf an wie tief der Kratzer ist.

P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...