Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental Flying Star by Touring


LetzterFreierNameBeiCP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muß sagen, daß mir der Flying Star sehr viel besser gefällt als seine Geschwister Flying Spur und sogar als der Continental GT.

Aber was die Höchstgeschwindigkeit angeht: ich bin sicher, daß der Hersteller des Flying Star auch den Motor aus dem CGT Speed einbauen würde, falls die Fahrleistungen wirklich ein Thema sein sollten :wink:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Touring verbaut dir auf Wunsch sogar den Motor der Supersports. Die Basis des Flying Star bildet jeweils ein Continental GTC/Speed/Supersports und in dem kann wahlweise der vorhandene Motor verbaut bleiben, oder eben (da man ja eh gerade dabei ist) getauscht werden.

last but not least for a day at the races, nirgendwo läßt sich ein Pferderennen besser beobachten als auf der Ladefläche eines stilvollen Kombis sitzend mit einem Glas Champagner in der Hand...

Pragmatische Grüße, Hugo.

Danke hugo, gut erklärt, jetzt habe ich es verstanden.

Liegt vermutlich daran, dass das alles nicht meine Welt ist: Pferderennen, Jagd, Champagner ... 8)

Gruss

Martin

Danke hugo, gut erklärt, jetzt habe ich es verstanden.

Liegt vermutlich daran, dass das alles nicht meine Welt ist: Pferderennen, Jagd, Champagner ... 8)

... mach' Dir keine Sorgen, man gewöhnt sich schnell daran! O:-)

  • Gefällt mir 1

Auf die Jagd kann ich verzichten. Auf Pferderennen eigentlich auch. Aber auf den letztgenannten Champagner keineswegs. 8)

Da gibt es ja auch noch andere Gelegenheiten zu dessen Konsum bei aufgeklappter Hecktür, in der Pause des Glyndebourne Opera Festival etwa. :)

Gruß,

Markus

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...