Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Very british ist dieser Umbau nicht!


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

von vorne fand ich das Ding schon ziemlich grenzwertig, aber von hinten ist ja echt böse...

nene, der Schuss ist nach hinten losgegangen :-(((° armes Auto

Aber beim flanieren fällt man mit der Kiste auf dem Ocean Drive halt auf.

Das Beste an dem Umbau ist die Location. Der Ocean Drive ist einfach immer wieder nett..... gerade in der Weihnachtszeit, wenn die Palmen Lichterketten haben und man das Budweiser

draussen genießen kann und "let ist snow" von Nat King Cole hört.....Da ist dann so ein Umbau schnell vergessen.....

Adios

" ...ein flügel muss unbedingt noch drauf! aber wohin nur damit ..."

Das ist der originale Flügel, der bei jedem Continental GT an der Stelle ab 80 km/h ausfährt (oder per Override-Taste).

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...