Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Willi R8

Lamborghini Gallardo kaufen - Worauf muss ich achten? Was kostet er?

Empfohlene Beiträge

Willi R8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Autogemeinde. Beim Thema Lamborghini Gallardo kaufen bin ich seit 3 Monaten auf der Suche nach einem Fahrzeug. Ich habe heute einen gefunden. Es ist ein Lamborghini Gallardo aus 01.2005 mit 8400 km aus erster Hand, von Tamsen Service gepflegt....! Bekomme auf Wunsch ein Dekra Siegel und ein 110 Punkte Check. Auf was muss ich beim Kauf achten? Oder wann brauch ich jetzt ein neuen Service oder eine neue Kupplung? Der Stier ist natürlich unfallfrei...! Fragen über Fragen :wink:

 

Bin euch für eure hilfe sehr dankbar Gruß Willi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luxusburg
Geschrieben

Vll hilft das ja. Dort erfährst du, was ein Gallardo kostet und wie hoch die Inspektionskosten bzw die Kfz-Versicherung ist.

 

 

Willi R8
Geschrieben

Hallo Luxusburg. Vielen dank, ich such mich mal durch.

ChristianUA
Geschrieben

dass ich nicht der Vorbesitzer war ;-)

Ultimatum
Geschrieben

hallo willi,

der chef-verkäufer und lamboexperte von tamsen "karl" ist hier auch im forum aktiv. lass dich doch von ihm beraten. ich denke, dass er trotz der personalunion als verkäufer und berater hier für ein cp mitglied die notwendige neutralität walten lässt!

viel erfolg und spass schon mal vorab. wäre schön, dich als neuer lamborghini besitzer zu begrüssen.

Willi R8
Geschrieben

@Ultimatum danke für den tip

Ultimatum
Geschrieben

Hallo Willi,

Hab mir deinen Wagen eben angesehen. Mein erster gallardo war silber und 500 ps. Bei den wenigen km und von Tamsen würde ich den Wagen an deiner stelle sofort nehmen. Karl soll dir nachsehen, ob die techn. Serviceupdates gemacht sind. Dann hast du ein nahezu neues traumfahrzeug. Das silber passt zur Form Super!

albertbert
Geschrieben

Silber find ich auch gut :-))!

 

Ultimatum schrieb:
Hallo Willi,

Hab mir deinen Wagen eben angesehen. Mein erster gallardo war silber und 500 ps. Bei den wenigen km und von Tamsen würde ich den Wagen an deiner stelle sofort nehmen. Karl soll dir nachsehen, ob die techn. Serviceupdates gemacht sind. Dann hast du ein nahezu neues traumfahrzeug. Das silber passt zur Form Super!

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • elborot
      Was lange währt wird endlich gut
       
      Seit knapp einem Jahr habe ich nach einem passenden F430 Spider gesucht. Angeschaut habe ich mir einige, aber so recht gepasst hat keiner.
       
      Vor 1,5 Monaten habe ich bei mobile dann einen Wagen gesehen, der voll ins Beuteschema passt. Der Wagen stand in Schweden und der Verkäufer sagte, ich werde nicht enttäuscht sein. Also sofort ins Auto gesetzt (auch dort Übernachtet, da es nachts in Schweden keine Hotels mehr gab) und in die Nähe von Göteborg gefahren. Der Verkäufer rief mich morgens an, um mir noch ein paar Details zu erzählen. Er staunte, als ich sagte, dass ich in 10 Minuten da bin.
       
      Hab die Süße angeschaut, und der Funke sprang sofort über. 20 Minuten Besichtigung und 10 Probefahrtminuten später habe ich den Vertrag unterschrieben.
       
      Die Odyssee mit den Papieren erspare ich euch lieber (4 Wochen mit diversen Komplikationen für die COC, Versicherung und Kennzeichen für die Überfahrt, TÜV sagt: das sind keine COC Papiere, Zulassungsstelle sagt: das sind keine COC Papiere), aber am Ende ist alles gut. O-Ton vom TÜV Prüfer: ein so gut erhaltenes 11 Jahre altes Fahrzeug hatte er noch nicht.
       
      Wir haben die Süße mit der Stena Line in Göteborg abgeholt und den Tag vor Ort voll genossen. Was soll ich sagen, nach der langen Suche und den Komplikationen bei der Einfuhr und Zulassung bin ich jetzt echt glücklich. Der Wagen fährt klasse, macht viel Spaß und bringt hier in Kiel doch deutlich mehr Daumen als böse Gesichter hervor.
       
      Hier ein paar Details:
      2007, Scuderia Rot, 26 TKm, echt viel Carbon (auch Lenkrad, Einstiegsleisten und Heckblende), CCBremse, Scuderia Felgen, Racing Sitze im Daytone Style, und ein wirklich guter Zustand.
       
      Am Wochenende wird alles in guter alter Tradition mit Freunden, Bier und Grillwurst besiegelt.
       
       
       
      Besten Gruß, Kay





    • Dany430
      Motorvision 2007
       
       
       
    • TomSchmalz
      Biete eine neue unbnutzt ÖLpumpe für den V10 Motor Lamborghini/Audi R8
      Teilenummer: 07L.115.009.AG
      Neupreis 3600,- Euro
      Verkaufspreis 1800,- Euro
       
      Tom
    • barney five
      Moin Leute,
       
      ...ein guter Freund von mir ist scharf auf einen LP560.
       
      Was ist eure Meinung über dieses Fahrzeug/Angebot/Anbieter ??
       
      Vielleicht kennt jemand hier sogar das Auto?
       
      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264714972&categories=SportsCar&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelDescription=lp560&makeModelVariant1.modelId=5&minFirstRegistrationDate=2012&minMileage=40000&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=prev&searchId=845c1538-b5ca-91d3-3ba4-60cefe640c87
    • Gallardi
      Hey,
       
      bei mir ist eine billige No Name Batterie drinne und diese wollte ich nun gegen eine gescheite Auswechseln,
      da die alte sowieso nahezu Platt ist.
       
      Welche Kapazität hat der Gallardo original drinn?

×