Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wochenende in München!


einefetza

Empfohlene Beiträge

Man kann schon ins Hofbräuhaus gehen, vor allem wenn man männlich, jung und single ist. Schneller kommt man wohl nirgends mit anderen Kulturen in "Kontakt" :wink:, nichtmal auf der Wiesn. Du darfst halt nur nichts typisch münchnerisches, kulinarische Höhepunkte oder echte Gemütlichkeit erwarten.

Bzgl. Kultur: Sonntags kosten alle Pinakotheken nur 1 Euro eintritt

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

erstmal danke an alle die mir Tips für das Wochenende in München gegeben haben.

Entschuldigt die verspätete Rückmeldung!

Anreise war am Freitag, leider bin ich direkt in den Frühverkehr gekommen und der Sturm "Joachim" hat mich alles andere als freundlich begrüßt.

Nun, zum Fazit:

BMW Werk und Olympiaturm waren TOP

Hotel Kempinski TOP (davor stand ein McLaren, MP4-12C) 8), denke das war ein Promo Fahrzeug!

Weihnachtsmarkt war sehr gut und auch kulinarisch hat mich München überzeugt!

Mal sehen ob ich nochmal im Sommer hinfahren werde :wink:

LG

Nun, Frühstück war im Hotel, dazu gibts ja nicht viel zu sagen.

Mittagessen waren wir am Freitag (Anreisetag) in einer Pizzaria in der Dachauerstrasse (Adresse werde ich versuchen noch zu posten) Essen war sehr gut, meine Freundin hat Pasta und ich Pizza gegessen, die Bedienung hat abwechselnd Italienisch und Deutsch gesprochen hat war dadurch sehr symphatisch, passt ja auch gut dort hin :)!

Am Abend war beim Haxnbauer ein Tisch reserviert. Ohne Reservierung einen Platz zu bekommen wäre Zufall gewesen! Die Kellner waren sehr gestresst aber trotzdem höflich!

Samstag nach dem Frühstück im Hotel gleich ab und zum ZUM AUGUSTINER auf eine Weisswurst mit Weissbier (war meine erste Weisswurst) :-))!.

Mittagessen wollten wir dann in ein Restaurant quer gegenüber vom Hofbräuhaus, im Wirtshaus Ayinger, nur nachdem uns ein arroganter Kellner oder Platzzuweiser sehr herablassend behandelt hat suchten wir uns ein anderes Lokal! So sind wir zum ZUM DÜRNBRÄU gekommen. Sehr nette Bedienung, gutes Essen, leider ebenfalls sehr viele Leute (letzter Samstag vor Weihnachten). :-))!

Weitere Kulinarischen Köstlichkeiten: Zwiefache (Brötchen, aufgeschnitten mit zwei Würsten, eine davon war eine Bratwurst, die andere kann ich nicht mehr sagen.

Reiberdatschi (Kartoffelpuffer)

Zum Abschluss gabs noch eine Currywurst mit Blattgold! :lol:

Natürlich waren wir so auch noch in Lokalen, nur würde das jetzt hier den Rahmen sprengen, solltet Ihr noch fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung!

lg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...