Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der vielleicht teuerste Unfall aller Zeiten...


Snaky

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
............:-(((° :-(((° :-(((°

Wenn es Dich tröstet:

Ich bin furchtbar neidisch auf Deinen 355er. Ein Traum von einem Ferrari. Auf den Bildern in Deiner Garage sieht er glatt wie ein unberührter Neuwagen aus :-))! :-))!

Musste mal gesagt werden :wink:

Wenn es Dich tröstet: Ich bin furchtbar neidisch auf Deinen 355er.

danke.....danke.... nicht so viel loben ....... :oops:

aber....du brauchst nicht neidisch sein denn es gibt schon noch gute 355er .... :-))!

Ja, ja die Japaner ... Wette die Fahrer standen nach dem Crash noch locker beisammen, haben sich Witze erzählt und gelacht. Die Japaner, die ich kenne, sind an Arroganz nicht zu überbieten. Wie sollte es anders sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...