Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 GTS Mittelkonsole


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann jemand nützliche Tips geben wie man die Mittelkonsole,samt Ascher,Schalter.....na ja alle diese "klebrigen" Teile auffrischen könnte.

Muss das alles durch neu erstzt werden,oder gibt es Alternativen.Mit Leder überziehen,lackieren oder sonst noch Möglichkeiten.

Welche Erfahrungen wurden hier schon gemacht?

Danke für jeden Tip

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habt Ihr Euch mal die Bilder auf der Seite http://www.stickynomore.com/Pictures.html angesehen. Das sieht schon richtig gut aus:-))!. Pasti Dip ist wegen der Beschriftung keine Alternative für mich.

Ich werde sehr wahrscheinlich meine komplette Mittelkonsole dort machen lassen. Vorher werde ich noch eine Referenz in Frankreich kontaktieren, die man mir netterweise genannt hat. Macht alles eine sehr guten und professionellen Eindruck.

Gruß

AYA

Ja,noch was,hast du vielleicht auch schon Preise bekommen,was das ganze kosten würde?(Sie schreiben zwar der Preis würde vom Zustand der Teile abhängen die man verschickt)sieht nicht schlecht aus:):wink:..scheint eine saubere Verarbeitung zu sein...könnte mich auch interessieren....auf jeden Fall eher als das Plasti dings

ich glaube nicht das es carbon für den 355er ab werk gegeben hat !? :???:

Gab es das original ?

Doch gab es.

Ich habe sogar noch ein Verkaufsprospekt, mit Fotos.:wink:

Das Ausstattungspaket "CARB" umfasste die CARBonausstattung.

Bestehend aus Mittelkonsole, Schaltgriffknauf, die Blende in der Radiokonsole und die äussere Verkleidung des Armarturenbrettträgers.

Damals nannte Ferrari die Sonderoptionen noch "Fabrication a la carte".

Doch gab es.

Ich habe sogar noch ein Verkaufsprospekt, mit Fotos.:wink:

Das Ausstattungspaket "CARB" umfasste die CARBonausstattung.

Bestehend aus Mittelkonsole, Schaltgriffknauf, die Blende in der Radiokonsole und die äussere Verkleidung des Armarturenbrettträgers.

Damals nannte Ferrari die Sonderoptionen noch "Fabrication a la carte".

jetzt bin ich aber platt ...... :-o das hätte ich nicht gedacht das es carbon ab werk gab :-o

jetzt sind wir alle wieder etwas schlauer ! :wink:

Hallo JEANNOT355,

eine Preisauskunft bekommst Du, wenn Du Photos der Teile einschickst, die überholt werden sollen. Bei mir kommt ein Betrag um die 800 US$ raus. Nicht wenig, aber wenn die Bilder nicht lügen, sollte es das auf jeden Fall Wert sein. Dazu kommen dann noch die Aus- und Einbauzeiten, die mein Freundlicher mit ca. einem Tag veranschlagt hat.

Ich werde in den nächsten Tagen die Referenz anrufen.

Gruß

AYA

Hallo zusammen,

habe mich jetzt bei den Kollegen in Frankreich erkundigt. Was soll ich sagen? Es war mehr als positiv und voll des Lobes. Die Abwicklung war immer einwandfrei. Dauer 3-4 Wochen. Gezahlt wird per PayPal und es gab noch nie Schwierigkeiten. Alle seine Kunden sind mehr als nur zufrieden.

Tja, dann muss ich jetzt wohl. Falls sich jemand (JEANNOT355, wie wäre es?) anschliessen will, gerne.

Ich werde meine Teile im Januar ausbauen lassen und dann in den Versand geben. Freue mich jetzt schon auf die neuen Teile. Ich werde bei passender Gelegenheit dann berichten.

Gruß

AYA

  • 4 Wochen später...

FerraristiV12

http://www.ferraricarbon.com/index.p...2676e9898ec6fb

Da wird ja eine komplette Mittelkonsole in Carbon angeboten, nicht nur die Abdeckungen. Sieht gut aus, allerdings ist 1580$ + Versand + ?? ist schon eine Hausnummer. Und aus Australien habe ich noch nie etwas für Ferrari gekauft.

Kennt ein User jemanden, der auch sowas anbietet bzw. vielleicht hat ja jemand sogar sowas im Keller liegen. Hätte Interesse!

Danke Euch!

...hi...

ich war x-mal da unten, würde lieber dort kaufen als z.B. in den USA oder HK. Habe auch schon über die Bucht dort gekauft, hat immer alles top geklappt.

Dauert halt manchmal etwas länger...:-)

...und gut aussehen tun die Teile wirklich...

Gruß

Klaus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...