Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

und wieder ist ein Diablo zu ende ? tragisch ..


VT5700

Empfohlene Beiträge

Die Diablos sind halt zeitlose Automobile Skulpturen

also Papa und ich wären traurig wenn das unserer wäre:cry::-(((°

gibt ja auch noch Leute die einen alten Diablo aus Überzeugung fahren

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sehr schade ist optischen eines meiner Top Favorierten

Mittlerweile klären mir sich die Besitzerverhältnisse nach einigen Missverständnissen, bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass der Diablo einem unsrer Partner gehört. Hat mich jetzt nicht weiter tangiert was jemand Privat anstellt, daher habe ich das mal so angenommen. aber es scheint wohl doch das Auto vom Bild zu sein :-( nur die Besitzerverhältnisse sind andere. Trotzdem... :-(
sehr schade ist optischen eines meiner Top Favorierten

Dito... Der Diablo ansich ist auch heute in seinem Alter eines der wenigen zeitlosen Traumautos. Und das betroffene Fahrzeug in der Ausführung und in der Farbe... Hach, einfach schön. Ich hoffe, dass der Schaden reparabel ist.

Ok Murcielago und Aventador nicht .. aber ein Countach nachfolger waere nicht schlecht ! Ich denke dabei an ein Hybrid, Benzin kombiniert mit Elektroantrieb .. Brems-energierueckgewinnung, radmotoren mit unglaublich hohem drehmoment und 0-100 etwa 2.5s .. topspeed 350km/h ?

Ein Bild was hierzu fast passt gibt es hier .. nicht genau wie ich es im gedanken habe aber in diese richtung ... waere nicht schlecht neben einem Diablo im Garage oder !

countachev03.jpg

  • 3 Wochen später...

leider wird es keine weitere countach Serie mit dem gewissen etwas mehr geben,

diese high technology cars ticken doch alle irgendwie gleich.

sollte meine garage mal platz haben dann kommt ein countach 5000 rein.

  • 10 Monate später...

Leider wieder ein Diablo weniger auf der Strasse. Diesmal sogar ein GT, einer von dem nur 83 Stück produziert wurden. :-(((°

post-68265-14435407785621_thumb.jpg

Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt, aber am Diablo entstand Totalschaden.

Quelle:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/wertvoller-lamborghini-nur-noch-schrott-1.308856

Edit:

Sorry, die Meldung war vom 11.11.2010. Oben steht eben nur 11.11. und weil das heute ist, dachte ich es sei aktuell. Habe erst nachher weiter geforscht, weil die Zeit mit 19:14 Uhr mir komisch vorkam.

Grüsse

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...