Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu und "natürlich" ein paar Fragen zum F430


Werdenn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir enen F430 F1 Spyder zugelegt.

Ganz frisch, aber halt schon 2 Fragen:

Ad1 mir wurde gesagt, das die Power Garantie nur die 2 Jahre gilt, wenn ich die nächste Inspektion (kleine) auch bei dem Händler mache, der die Garantie ausgestellt hat. Stimmt das? Reicht es nicht, wenn dies ein autorisierter Ferrari Händler macht? Wäre halt wieder unnötige Fahrerei in meinen Augen.

Ad2 Wo sollte man als Großraum Kölner überhaupt Inspektionen machen lassen? Muss es immer ein autorisierter Händler sein, auch wegen späterem Wiederverkauf? Oder reicht es wenn eine in der Szene bekannte Ferrari Werkstatt so was macht? Gibt es sowas in meiner Region?

Im voraus vielen Dank für Informationen!

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...