Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 Nachfolger


Columbia

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn der wirklich so kommt - :-))!:-))!:lol::lol:

Gefällt mir richtig gut. Das Heck hat mich spontan entfernt an alte 355-Proportionen erinnert.

Komplett neues Design aber trotzdem sofort als Ferri erkennbar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Columbia,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich weiß, das ist aber der erste von denen, der mir wirklich gefällt! :-))!

Die, die mir sonst gefallen haben ihn hinten :evil:

Das heißt, Dir gefallen Ferraris frühe Designklassiker, zu denen ich beispielsweise einen Lusso, Boano oder SWB (für mich der formvollendetste Ferrari, noch lange vor dem 250 GTO) zähle, nicht? :-o:-o:-o

Ich weiß nicht, was ich sagen soll: es macht mich wirklich sprachlos, wie verschieden Geschmäcker an diesem Punkt sein können und ohne überheblich wirken zu wollen, empfinde ich zugleich etwas Mitleid. Um es mit den Worten eines geschätzten CP-Kollegen in einem anderen Forum auszudrücken (ich denke, er gestattet mir, ihn an dieser Stelle zu zitieren): No future without history.

Als ich heute Mittag die ersten Bilder des neuen F12 gesehen habe, hat er mir wenig gefallen. Beim Betrachten des Präsentationsvideos im Laufe des Nachmittags wandelte sich meine Meinung immerhin hin zur Indifferenz, aber eines, eines ist gewiss: würde Geld keine Rolle spielen, müsste ich keine Sekunde überlegen, um den F12 gegen eines der obengenannten Fahrzeuge einzutauschen. 8)

Gruß vom Ponyhof

Dino

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...