Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M. Raines

Das Carpassion.com Glühweintreffen 2011 am 10.12.11

Empfohlene Beiträge

M. Raines
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo liebe User,

Die Temperaturen gehen so langsam in den Keller und überall werden schon die Buden aufgestellt: Winterzeit -> Glühweinzeit.

Wie 2009 und 2010 wollen wir das Jahr gemeinsam mit Euch bei der ein der anderen Tasse Glühwein ausklingen lassen. Der Ort des Geschehens wird wie die letzten beiden Jahre der Christkindlmarkt am Chinesischen Turm in München sein.

Termin: Am 10.12. werden wir uns am chinesischen Turm treffen!

Zeitpunkt: Ab 17 Uhr

Um ein Chaos wie letztes Jahr zu vermeiden, würde ich dieses Jahr einen Tisch in einem Restaurant/Bar in der Nähe reservieren. :oops:

Bitte schreibt rein, ob ihr kommt und ob ich für Euch reservieren soll.

Teilnehmerliste

Stand: 06.12.2011

bearbeitet von M. Raines
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FirstCommander
Geschrieben

Servus Manfred,

da sind wir doch wieder gern dabei.

und reserviere für uns zwei Plätze mit.:-))!

Danke und bis bald

Albert & Christine

gluehweinbude_smilies.gif

Andy962
Geschrieben

Auf ein oder 2 Getränke würde ich auch vorbeikommen, da ich an dem Tag sowieso in München bin!

Einen Platz reservieren braucht man für mich aber nicht, da ich später noch nach Haching fahre.

Freu mich euch (wieder) zu treffen:-))!

Gruss, Andreas

me308
Geschrieben

a dabei...

Tisch im Cavos ?

C6-Baby
Geschrieben

Mir san natürlich ADABEI :D

Also bitte zwei Plätzchen für uns reservieren Manfred :-))!

Manu & Rolando :wink2:

M. Raines
Geschrieben
a dabei...

Tisch im Cavos ?

Wäre jetzt mein erster Gedanke gewesen. Auf jeden Fall irgendwas in naher Laufdistanz.

HeidiMueller
Geschrieben

Also, auf einen Glühwein (und Kinderpunsch für meinen Sohn) würde ich gern vorbeikommen.

F40org
Geschrieben

Cavos ist eine gute Wahl.

C6-Baby
Geschrieben

Das ist ein Grieche, oder? Naja, wenns sein muß...... :???:

Luimex
Geschrieben

komisch, zur Zeit landet man eigentlich immer irgendwann im Cavos.... :D

F40org
Geschrieben

Liegt irgendwie nahe, wenn man am Chinesen einen Glühwein zu sich nimmt - oder auch zwei.

Werner, da kann der Direttore zu Fuss kommen. Ob er das schafft?

M. Raines
Geschrieben

Ich kenn da noch ne richtige Boazn. O:-)

Dazu müssten wir aber bis zum Viktualienmarkt.

C6-Baby
Geschrieben

Einmal im Jahr kann man ja einen Griechen über sich ergehen lassen....... X-)

Luimex
Geschrieben

die Frage ist eher - schafft er`s zu Fuss zurück?? :wink:

C6-Baby
Geschrieben

Wir helfen doch gerne .... O:-)

schneidmeister
Geschrieben
Einmal im Jahr kann man ja einen Griechen über sich ergehen lassen....... X-)

Manu, Du sollst nur da essen! O:-)

F40org
Geschrieben
die Frage ist eher - schafft er`s zu Fuss zurück?? :wink:

Von der Wiesn heim, schafft er es definitiv nicht - aber der Engl. Garten wäre nicht ganz so weit - oder wir legen zusammen und spendieren ihm ein Taxi.

M. Raines
Geschrieben

Rolando, bleib gefälligst OnTopic :evil:

F40org
Geschrieben
21.gifsmilie_girl_181.gif
M. Raines
Geschrieben

Also kommt Manu allein O:-)

C6-Baby
Geschrieben

gern Manfred, aber nur, wenn ich keinen Griechen über mich ergehen lassen muß O:-)

M. Raines
Geschrieben

So sei es! Also gehn wir zum Italiener oder Ami X-)

C6-Baby
Geschrieben

Italiener immer gut :-))! - Ami nicht (zumindest essenstechnisch) X-)

M. Raines
Geschrieben

Ok, um mal den Bogen zurück zu spannen. Wenn Ihr lieber woanders hinwollt, kann ich mich ja mal umsehen.

H'ugos wäre mir etwas zu weit, evtl findet sich auf der Leopoldstr. etwas. L'Osteria vielleicht?

F40org
Geschrieben

Huogs müsst Ihr Samstag aber frühzeitig reservieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...