Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stammtisch Süd Wiesmannowner


Mani Mammut

Empfohlene Beiträge

Ich schreib das mal ins offene Forum, da nicht alle Wiesmannfahrer als Owner gemeldet sind:

DIE IDEE zur Winterüberbrückung?

Adventstreffen Freitag Abend im Meilenwerk Stuttgart zum gemütlichen Essen und Glühwein???

z.B. Freitag Abend 19.00h - 9.12.2011 oder 16.12.2011??

Eventuell auch andere nette Location?

Der Beginn eines Stammtisches Süd vierteljährlich ?

Bei Interesse hier mal melden mit Terminwunsch und Ortsvorschlag.

Grüße

Manfred

"Wir können alles außer hochdeutsch"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gute Idee - leider geht mir weder der 9. noch der 16.

Wie wär's mit einem Mittagessen am Samstag 10. oder 17.? Schliesslich muss ich anschliessend wieder 200 km in die andere Richtung düsen.

Marcel

Manni, das ist eine sehr gute Idee - die in der Vorweihnachtszeit den Pferdefuß von Terminen am WE hat (vom Glühwein mal abgesehen ... :???:).

Freitags alle Mann hoch im dichtesten Verkehr nach Stuttgart zu pilgern - da brauche ich ja länger, als der Stammtisch dauert!:-o A6/A8 sind um die Zeit ja eine eher zähflüssige Angelegenheit.

Marcel liegt da mit seinem Vorschlag eher im Machbaren - wenig Verkehr vormittags, die Abendtermine kann man locker noch wahrnehmen. Da kann ich auch am 10. oder 17. (muß erst abends wieder in SP auftauchen, so ab 20.00 Uhr).

Markus

Hallo Manfred,

schreibe diesen Thread doch nochmals im Ownerbereich :D

...die sind ja so kleinlich hier :lol:

Holger

Lieber Mod

Wie richtig unser Holger liegt. Sei doch etwas grosszügiger; meinetwegen kannst du bei den off topics härter durchgreifen. Ich suche Wiesmann-Events nie unter Veranstaltungen sondern im Wiesmann-Forum. Auf auf diesen Fred bin ich auch nur gestossen, weil er in der Spalte "Letzte Forenthemen" aufleuchtete. Natürlich könnte man den Fred auch im Owner-Bereich schalten, doch leider gibt es noch immer viele Wieselaner, die nicht im Owner-Forum sind.

Vielen Dank.

Marcel

P.S.: Das war jetzt auch off topic und kann meinetwegen gelöscht werden - solange im Gegenzug die Einträge nicht dauernd verschoben werden!

Zwischentand:

Holger - flexibel

Markus - Freitags-Stauer aus Speyer, plädiert auf Samstag

Marcel - Vielfahrer, plädiert für Samstag

Manfred - flexibel, fänd abends besser.

Adventsstress? Alternative Januar 13/14.

Andere? Finden uns nicht? (Hab mal die Mitfahrer des Bodenseeevents 9/11 angemailt)

Konkurrenz: Wiesmann Club 3./4.12 im Spessart

Meckenbeuren 4.2.

Sehe ein Stammtisch-Treffen nicht als Konkurrenz zu mehrtäg. WE-Veranstaltungen .

Also ich würde mal sagen: so 8 Wiesel ( + teils Beifahrer ) haben Interesse, wobei zwecks Anreise der Samstag Mittag präferiert wird:

Ich schlag also Samstag, 10.12. 12.30h vor, Treffpunkt Merz und Pabst Wiesmann Vertretung, ab 13.00 im "Wichtel" (Gastronomie) - Meilenwerk Böblingen

(AB Ausfahrt Sindelfingen/Böblingen).

Falls Ihr kommt (allein/ zu zweit?), sagt mit kurz Bescheid per PN, vielleicht reserviere ich besser einen Tisch.

Grüße

Manfred

Zugesagt haben bisher:

Boris Bosch - Wiesmann Vertretung (ich hoff, er macht minimum Glühwein locker)

daneben:

Jürgen ( Allgäu, MF3 , zuständig für adventliche Beschallung)

Markus ("Pälzer" aus Speyer, Benchmark für Technik, MF3)

Barbara & Tom ( Schweiz I, Dreamteam mit 4-beiniger Verstärkung, MF5)

Marcel ( Schweiz II, MF3 oder 4 oder 5? oder alles)

Frank (Ludwigsburg, Schwoabenpower I, MF3 )

Reiner (Leutkirch, ist das Allgäu II?, MF3)

Manfred ( Schwoabenpower II, MF5)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mani Mammut,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Böblingen ist Essen und Trinken im Glühweinnebel!

Allgäu: Jürgen hoffentlich nicht eingeschneit?

Schweiz: dto..

Die Teilnehmerzahl (vgl. offenes Forum) wird sicher wetterabhängig variieren,

aber aus Speyer kannst Du ja offen anfahren.

Ich zeig Dir mein Gittergedöns!

Ja gerne, bei Ihm bin ich wenigstens sicher, dass der die Veranstaltung nüchtern verlässt. Für Ihn außerdem Gelegenheit schöne Autos zu sehen.

Bis morgen, bin gespannt, wer überhaupt kommt.:lol::lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...