Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West in Düsseldorf am 02.12.11


netburner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Wer aus dem Fenster schaut, kann unzweifelhaft feststellen, dass die kalte und dunkle Jahreszeit wieder begonnen hat. Die meisten schönen Autos stehen in der klimatisierten Garage und warten auf bessere Zeiten, was macht man also mit seiner überschüssigen Freizeit?

Ich würde gern die Stammtische aus der letzten Herbst-/Winter-/Frühlings-Saison wiederbeleben.

Wann? 2.12.2011, ab 18:30 Uhr

Wo? Classic Remise Düsseldorf (besser als "Meilenwerk" bekannt, aber seit diesem Sommer unter neuem Namen)

Wer? Alle, die das hier lesen und Interesse haben, sich ganz gepflegt über die ausgestellten Fahrzeuge und allgemein das Thema Auto in allen Facetten auszutauschen

Genauer Treffpunkt? Bei gutem Wetter auf dem Parkplatz ganz rechts, sonst in der "Motorradecke" der Classic Remise

Die Teilnehmer der früheren CP Stammtische West werden mir beipflichten, wenn ich die Runde als stets erfrischend offen und spaßig beschreibe.

Freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das is traurig das wir es hier in NRW nicht mal hinbekommen das sich einige sportwagenbegeisterte zu einem lockeren Meinungsaustausch treffen!!

Ich bin entsetzt!

Macht mal den blöden Fernseher aus, die Playstation und was weiss ich noch und bewegt euch zum Meilenwerk hin!!! :-))!

Ach Achim, ich würde liebend gerne mal rumkommen. Habs auch jedes mal (bis jetzt) versucht und war auch entsetzt wo ich das datum gelesen habe.

Ich habe am wochenende notdienst in NL und der fängt genau freitags um 17.30u an. :-(((°

Das is traurig das wir es hier in NRW nicht mal hinbekommen das sich einige sportwagenbegeisterte zu einem lockeren Meinungsaustausch treffen!!

Ich bin entsetzt!

Macht mal den blöden Fernseher aus, die Playstation und was weiss ich noch und bewegt euch zum Meilenwerk hin!!! :-))!

Aber nicht das wir uns falsch verstehen: Das findet aber heute abend statt!

Sven

und noch einer weniger... ich muss leider absagen.... wir bauen im moment um, morgen kommt der Fliesenleger und es müssen im Flur alle Fliesen raus usw.....

Tut mir leid...

Wünsche euch einen schönen Abend :-))!

und noch einer weniger... ich muss leider absagen.... wir bauen im moment um, morgen kommt der Fliesenleger und es müssen im Flur alle Fliesen raus usw.....

Tut mir leid...

Wünsche euch einen schönen Abend :-))!

Ach Pappelapapp:

Sag deinem Fliesenleger das man da drüber kleben kann.

Runterkloppen, ausnivelieren und neu Fliesen haste max. 3mm gewonnen!

Also spar dir die Mühe und trink mit uns heute abend ein Bier! Ach sorry in D´dorf gibt´sja kein Bier sondern nur Alt.

Sven

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...