Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DeTomaso Mangusta


Raeckorz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Pantera 874,

also entweder:

"Rennsport war für den Mangusta nie ein Thema"

oder:

"Das Fahrwerk des Mangusta war seiner Zeit weit voraus mit Magnesium Achsträgern, verstellbaren Querlenkern und Uniballgelenken rundum."

Schon mal mit Uniballgelenken im normalen Strassenverkehr auf einer der damals üblichen Pflastersteinstrassen unterwegs gewesen?

Etwas besser wissen ist ja ganz schön - es sollte dann aber auch stimmen und man sollte sich dann auch nicht in jedem dritten Satz selbst wiedersprechen.

mangusta

Rennsport war beim Mangusta nie ein Thema. Zur Zeit des Mangustas engagierte DeTomaso sich im Formelsport, wie Formel 1 und Formel 3.

Ich vergass noch, Alejandro hat es selber 1991 auf einem grossen Treffen erzählt und Isabella hat es 1996 anlässlich des sogenannten Welttreffens wiederholt. Alejandro war zwar anwesend, konnte aber auf Grund seines Schlaganfalls nicht selber reden.

Und ja, ich bin mit einem Fahrwerk mit Uniballgelenken auf allen Strassenbelägen quer durch Europa unterwegs gewesen, nämlich in meinem und anderen Mangustas. Deshalb weiß ich auch, wovon ich rede und diese Autos fahren.

Etwas besser wissen ist ja ganz schön - es sollte dann aber auch stimmen und man sollte sich dann auch nicht in jedem dritten Satz selbst wiedersprechen. :-))!

da kann ich dir nur zustimmen aber manche leute hier haben halt ihre eigene wahrheit...:D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...