Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fake ???


Purli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann leider nichts dazu sagen, kenn den Wagen nicht.

Aber der sieht mit ein bißchen Fantasie aus wie, ich glaube der heißt BMW M1....davon wurden doch auch nur ein paar gebaut...

Aber der hätte niemals 1000 oder mehr PS

Herr Kölsch

D-66497 Stambach

1.Tel.: +49 - 6336 / 993096

existiert tatsächlich. Es ist eine

Änderungs-Schneiderei !!!

:grin: :grin:

Aber der Schichael Mumacher ist natürlich erfunden.

Das ist offensichtlich.

der typ heisst kölsch und der wagen hat krumme 2756 km gelaufen! klingt echt komisch! auch der preis ist etwas illusorisch! ich denke das mobile.de ein echtes problem mit solchen spaßvögeln hat!

wie soll man sich in zukunft noch auf ein seröses inserat verlassen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Purli,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also für die angebliche Leistung von 1266 PS und 400 km/h Topspeed ist das Teil ziemlich Günstig mit 150000 Euro.

Aber Ich denke mal den Wagen gibts wirklich (Kenn das Model aber Nicht) aber die Daten sind Exorbitant nach Oben "korrigiert" worden.

Kapitalist schrieb am 2002-02-04 18:48 :

Also für die angebliche Leistung von 1266 PS und 400 km/h Topspeed ist das Teil ziemlich Günstig mit 150000 Euro.

Nicht 150.000 €, sondern 1.500.000 €.

Purli schrieb am 2002-02-04 16:19 :

Ist komischerweise nur bei mobile.de so extrem.

Bei autoscout und faircar ist das lang nicht so schlimm.

Ich denke eher dass bei Autoscout kritischer geschaut und genauer gearbeitet wird... :razz:

Bei Autoscout.ch findest du keine solchen Dinge. :cool:

Raymond

Man sollte diesem Herrn Kölsch mal eine mail schicken oder anrufen ob der sich nicht im Preis vertippt hat,und vorallem was einer von ner Änderungsschneiderei mit soeinem Auto will,woher er das hat.

Und Schichael Mumacher,da hätte mal sich was besseres einfallen lassen können,oder?

Gruß PooBoo

jaja, ein de tomaso

der war immer mein lieblingswagen bei den autoquartetts

wurden zwar nur sehr wenige produziert, aber der preis ist trotzdem a bisserl übertrieben, den müßte man halt einmal original sehen, was die gemacht haben und ob der das geld wirklich wert ist.

originale pantera bekommt man aber schon für 50k €

Flabian schrieb am 2002-02-06 16:41 :

jaja, ein de tomaso

der war immer mein lieblingswagen bei den autoquartetts

wurden zwar nur sehr wenige produziert, aber der preis ist trotzdem a bisserl übertrieben, den müßte man halt einmal original sehen, was die gemacht haben und ob der das geld wirklich wert ist.

originale pantera bekommt man aber schon für 50k €

Bei uns in der Schweiz hats schon brauchbare ab 25k Euro, wo ist das Problem, in der Schweiz hatte es immer viele hochkarätige Sportwagen, darum kommen viele hier einkaufen.

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...