Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Höhenverstellbares Fahrwerk für 997 GT3 RS ?


Hackschnitzelheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiss jemand, ob man für einen GT3RS / Baujahr 2007 ein höhenverstellbares Fahrwerk bekommt, das das Auto um 3-4 cm höher macht, damit ich nicht soviele Stossstangen benötige :evil: ? Kann gerne auch etwas weicher sein / bzw. alltagstauglicher:). Ansonsten das geilste was ich je gefahren habe. Ein Traum in schwarz.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Check mal www.cargraphic.com, die bieten sowas an.

Manthey bietet ein solches Liftsystem für den 997 an. Soll zusätzliche 45mm bringen und ist den Bildern nach von KW, also kannst auch direkt dort anfragen.

Wie viele Spoilerlippen hast denn schon verschlissen? O:-)

Das haste falsch gelesen, der Kollege verschleißt ganze Stoßstangen und braucht daher wirklich gaaanz nötig ein Liftsystem.;o)))))

Danke für die Info. Ja ich weiss, man sollte besser aufpassen. Letztes Jahr nur eine, heuer drei. Das ist mehr als die Vollkasko!!!... die mich bald feuert. Aber an saggrischen Dank aus Niederbayern. Mal schaum was die Jungs machen können.

Klär uns mal auf.... Du verschleisst gleich ganze Stossfängerverkleidungen?

Wie machst Du das?

Ich verschleisse mit meinem sehr tiefen GT3 (spec CUP), der tiefer ist alsder Serien GT3 RS, nur die Cuplippen auf der Rennstrecke im Karusell zB., oder im Pflanzgarten.

 

Im alltäglichen Verkehr in TG-Einfahrten, oder Bodenwellen.

Abhilfe schaffe ich dadurch, dass ich auf der Str. eine normale GT3 Lippe fahre, die mehr Abstand zum Boden lässt.

  • Gefällt mir 1

Ja mei, bei uns in Niederbayern sind die Strassen keine Strassen sondern Katastrophen. Und wenns mal wieder pressiert.... Normale GT3 Lippe? Wo gibt es diese`, bzw. um wieviel ist die niedriger? Habe bis 2010 einen Gallardo gehabt mit höhemverst. Vorderachse, da war es kein Problem. Aber Gallardo und Porsche, kein Vergleich. Des oane is a Runkelkistn, des andare s'schensde Auto der Welt! Vor allem die Verarbeitung zwischen den beiden... kein Vergleich. Nur a Navi im GT3RS wäre nicht verkehrt, wenn man ihm im normalen Verkehr auch benützt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...