Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2012: Gumball 3000 von NY nach LA


F40org

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt wieviele CPler am Ende in LA mit der bayerischen Fahne stehen und winken??? X-)

In LA stehen und winken könnt ich mir durchaus vorstellen, da Bayern meine neue Heimat ist auch in Blau Weiß, das ganze verbunden mit `nem Urlaub :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • hohenb

    8

  • F40org

    7

  • locodiablo

    4

  • AlexGT-R

    4

Aktivste Mitglieder

  • hohenb

    hohenb 8 Beiträge

  • F40org

    F40org 7 Beiträge

  • locodiablo

    locodiablo 4 Beiträge

  • AlexGT-R

    AlexGT-R 4 Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der Knast ist das kleinste Problem, du kommst da ja nicht gleich mit den schweren Jungs ins St.Quentin Stateprison sondern erstmal in ne heimelige Zelle in der örtlichen Polizeiwache und es gibt ja wohl nichts besseres als neben seinem Kumpel im Knast zu sitzen und sich n High Five zu geben und zu sagen geile Aktion.

Ich würd sofort mit fahren, wobei ich da gerne mit nem T1 Samba Bus mitfahren möchte oder gegebenen Falls einem TH 2 RS Multivan, ein wenig die Ferraris weg blinken :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...