Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2012: Gumball 3000 von NY nach LA


F40org

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man zur Sicherheit einen hohen sechstelligen Betrag an Obama spenden...so zum Wahlkampf mit der Bitte um freies Geleit durch die Staaten.

Ansonsten wird das keinen Spaß machen. :D

Für die Schweizer sollte die Fahrt aber kein Problem sein...sind sie doch Speedlimits, Auto weg und strenge Polizisten gewohnt. X-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • hohenb

    8

  • F40org

    7

  • locodiablo

    4

  • AlexGT-R

    4

Aktivste Mitglieder

  • hohenb

    hohenb 8 Beiträge

  • F40org

    F40org 7 Beiträge

  • locodiablo

    locodiablo 4 Beiträge

  • AlexGT-R

    AlexGT-R 4 Beiträge

Vielleicht sollte man zur Sicherheit einen hohen sechstelligen Betrag an Obama spenden...so zum Wahlkampf mit der Bitte um freies Geleit durch die Staaten.

Ansonsten wird das keinen Spaß machen. :D

Für die Schweizer sollte die Fahrt aber kein Problem sein...sind sie doch Speedlimits, Auto weg und strenge Polizisten gewohnt. X-):wink:

allso auto weg kenne ich jetzt nicht :lol: denke die meisten schweizer finden sich mit der speedlimit ab nur das problem ist wen du ihn basel wohnst und nur 10 min. hast bis zur deutschen bahn, dan wirds schwierig:D

@JeffG:

Tut mir sehr leid, aber ich mache mir wirklich ins Hemd von wegen Gefängnis in den USA :( - vor allem wegen der oftmals brutalen Mitgefangenen (Einzelhaft ist in den USA die Ausnahme).

Ich werde aber im Geiste mit dabeisein und mich nach Amerika träumen, wie ich mit 300 Sächelchen auf der Interstate am Chevy von Mr. Smith vorbeidonnere :)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr (niomen est omen)

Meditiere und überwinde deine Angst :D

Darf ich dich an den Tag erinnern, als du den Fehler gemacht hast, mir den Schlüssel für deinen 458 zu geben? Damals als ich mit dir auf die leere A94 gefahren bin und wir innerhalb 5 Minuten mehrmals 320+ km/h gefahren sind, da bist du ganz schön unentspannt gewesen :D

Jetzt weißt du was ich meine :D

Darf ich dich an den Tag erinnern, als du den Fehler gemacht hast, mir den Schlüssel für deinen 458 zu geben? Damals als ich mit dir auf die leere A94 gefahren bin und wir innerhalb 5 Minuten mehrmals 320+ km/h gefahren sind, da bist du ganz schön unentspannt gewesen :D

Jetzt weißt du was ich meine :D

Bei euch kann sowieso keiner mitfahren ausser der Jonny

Die Todesangst auf euren Beifahrersitzen würde ich schon irgendwie aushalten - als Beifahrer hat man bei der Gumball ja die Möglichkeit stets einen gewissen Alkoholpegel zu halten :D Leider spengt selbst die Mitfahrer-Gebühr mein Budget sehr deutlich :-(((°

Den Ami-Cops würde ich aber zutrauen, dass sie einem von NY bis LA nicht von der Seite weichen ... wenn man nicht gleich mit CIA-mäßiger Radar-Abwehr àlà Alex Roy ankommt halte ich das in USA für recht heikel. Da hat man vielleicht in Europa doch mehr Spaß.

Allgemein steht die Gumball bei mir aber auch auf der irgendwann-have-to Liste, eine Woche fahren und feiern mit lauter Bekloppten - garantiert unbeschreiblich gut :-))!O:-) Ich hoffe einfach mal, die Startgebühr irgendwann aus der Portokasse zahlen zu können X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ok, das einzige was daran stört sind ja ansich die 6 wochen.

wenn man jetzt die stargebühr durch 2 personen teilt und eventuell den ein oder anderen sponsor im boot hat, ist der spaß garnicht "sooo" teuer. den sprit muss man auch bezahlen, wenn man eine normale tour macht, auf die paar euro kommt es dann bei höherem tempo auch nicht an, aber wenn so eine reise alleine organisiert und ebenfalls alles all inkl. hat, wird es sicherlich nicht viel billiger!

+einmalige partys

+die prominenz

+das flair

+die fans

alleine schon das organisieren der routen, der nervenkitzel etc. sind im nachhinein unbezahlbar :)

wir sollten für die nächste gumball in europa eine carpassion charity einrichten.:D:D

Die 6 Wochen sind Seefracht. Geht sicher auch schneller per Luftfracht, kostet aber dann sicher um einiges mehr. Müsste man mal anfragen.

Trotzdem, wert wärs das schon mal.... :)

Unser Inselmod Marc W. hat dazu in einem Thread letztens einige Angaben gemacht, allerdings von den USA zurück nach D.

So viel teurer wars nicht als in einem Container per See. Und schneller gehts sowieso per "AirMail":-))!.

Gruss, Andreas

Unser Inselmod Marc W. hat dazu in einem Thread letztens einige Angaben gemacht, allerdings von den USA zurück nach D.

So viel teurer wars nicht als in einem Container per See. Und schneller gehts sowieso per "AirMail":-))!.

Gruss, Andreas

FRA LAX $4500 ca. pro strecke

Ich würde mir gleich drüben einen Wagen kaufen und den dann mittnehmen.

Spart kosten und man kann gleichzeitig von den günstigen Preisen/Wechselkursen profitieren. Und wenn die Cops das Auto einkassieren isses auch halb so wild, ich hab ja noch mein Auto zuhause O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...