Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2012: Gumball 3000 von NY nach LA


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • hohenb

    8

  • F40org

    7

  • locodiablo

    4

  • AlexGT-R

    4

Aktivste Mitglieder

  • hohenb

    hohenb 8 Beiträge

  • F40org

    F40org 7 Beiträge

  • locodiablo

    locodiablo 4 Beiträge

  • AlexGT-R

    AlexGT-R 4 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Solange du die Seife bei Duschen fest in der Hand hast sollten ein paar Stunden/Tage da drin zum aushalten sein :D

Loco für die schweizer vertretung da wäre das schon was mitzugehen nicht?!:D:-))!

Hi!

Sagtmal bezueglich der "Teilnahmegebühr" ...

Regelt ihr das über Sponsoren oder teilt ihr euch so wie sie ist?

Blöde Frage vielleicht aber ich wollte schon seit Jahren beim GB3000 dabei sein hatte aber vor allem zeitlich nie die Möglichkeit. Jetzt schreckt mich diese "Gebühr" schon "etwas" :D ab. Aber teils sind da ja richtige Schrottkarren dabei. Die Fahrer werden ihre Startgebühr doch kaum selbst gezahlt haben?

MfG,

Christian

Erinnere dich richtig, wir Sind so verblieben dass wenn ich fahren du auch dabei bist, genau wie Bei der Mille :D

Problem a) ist, das ich nicht bei dir mitfahren kann, weil du ein Irrer bist Problem B) ist wir werden eingesperrt, das mag ich nicht so gern und in USA geht das leider sehr sehr schnell, Problem c) ist das ich nicht bei dir mitfahre weil du wie ein Irrer fährst, das hab ich schon mal erwähnt aber lieber einmal mehr wie zu wenig :D

Problem a) ist, das ich nicht bei dir mitfahren kann, weil du ein Irrer bist Problem B) ist wir werden eingesperrt, das mag ich nicht so gern und in USA geht das leider sehr sehr schnell, Problem c) ist das ich nicht bei dir mitfahre weil du wie ein Irrer fährst, das hab ich schon mal erwähnt aber lieber einmal mehr wie zu wenig :D

Meditiere und überwinde deine Angst :D

Wenn es wieder mal in Europa ist wäre es evtl. zu überlegen aber auf nen Knast in den USA habe ich echt keinen Bock. :D

Und dann habe ich noch das selbe Problem wie R-U-F scheinbar mit VG1 hat...zu Mario aka Pocoloco setze ich mich nicht ins Auto!!

Marcel, dich bringen wir dann schon irgendwo unter :-))!

Wenn es wieder mal in Europa ist wäre es evtl. zu überlegen aber auf nen Knast in den USA habe ich echt keinen Bock. :D

Und dann habe ich noch das selbe Problem wie R-U-F scheinbar mit VG1 hat...zu Mario aka Pocoloco setze ich mich nicht ins Auto!!

Marcel, dich bringen wir dann schon irgendwo unter :-))!

pabalapap, loco das musst du fühlen wen ich die sporen gebe und genissen hehe:D

geb mir so mühe wen du bei mir drinnen sitzt, das sich dein magen nicht dreht O:-)

aber knast in den usa ist definitiv auch nicht so meine wunschvorstellung:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...