Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
m-qp

Neue Seite fürs M-Coupe online !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

sehr schöne Page mit netten Bildern! Ist die von Dir?

Staen ist ja auch schon in der Datenbank drin.. Luxuswichtel :D

m-qp
Geschrieben

Danke, danke, das tut gut. Da hängt ganz schön viel Zeit drin.

Gästebuch nicht vergessen !

Sacha///M
Geschrieben

Schöne Page !

Leider funktioniert sie mit dem Opera Browser nicht allzugut... :???: Manche Bilder erscheinen nicht oder es erscheint gar der HTML-Code.

Besonders gut gefallen mir die Presseartikel.

Sacha

PS: Übrigens, M Coupe schreibt sich eigentlich ohne "-" (Bindestrich) :wink:

staen
Geschrieben

Auch von mir nochmal ein Lob für die Seite! Wirklich schön gemacht, insbesondere die Presseberichte - Rubrik und die Coupeliste sind wirklich :-))!

Jetzt weiß es jeder: das MQP mit dem "alten" M-Motor (321PS) ist ein 5-Sterne-Auto - da kann die überarbeitete Version nicht mithalten X-) ("nur 4) Und 1998 gewinnt in der AMS das MQP den Vergleichstest gegen 996-911er und 355iger :-o:-))!:D

Sacha, wir haben sooooooooo ein geiles Auto :-))!

@mil: irgendwie fühle ich mich überwacht 8) :wink:

Grüsse,

Wolfgang

phil76
Geschrieben

nette site.. ich war der 911te besucher.. ;)

so eine zahl sollte auf einer bmw mpower site automatisch "überholt" werden.. grins.. X-)

aebisa
Geschrieben

Endlich mal ne Site, die meinen täglichen Bedarf an 'MQP' im Büro einigermassen befriedigen kann... O:-)

Tschüss und wegg, denn ich muss gleich mal zu meinem Parkplatz... :hug:

Gruss,

aebisa

RABBIT911
Geschrieben

Resekt, eine wirklich gelungene page :-))!

Viele Infos und Übersichtlichkeit sind die gelungene Kombination. :hug:

Das bild mit dem Hund ist mein neuer Desktophintergrund.

Meine Freundin findet das Bild richtig süß :hug:

:wink2:

m-qp
Geschrieben

Vielen Dank an alle für das Lob. Aber nicht vergessen...

...die Seite ist noch nicht fertig

Das Bild mit dem Hund ist wirklich der absolute Brüller.

Das arme Tier. Gestorben an Schleudertrauma :D

staen
Geschrieben

Das Bild mit dem Pferd ist auch geil!

Wie ist das mit der Galerie eigentlich gedacht, willst du sie noch ausbauen? Ebenso die "Schändungen"-Sektion?

Hätte da noch das eine oder andere Bild........

Grüße,

Wolfgang

m-qp
Geschrieben

Ja, klaro. Immer her damit. Für die Schändungen nehmen wir ja fast alles. Für die normale Bildersektion sollte es aber schon qualitativ sehr gut mit hoher Auflösung sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...