Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zylinderanordnung von Gallardo?


supersonic94

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen :)

Ich muss die Zylinderanordnung für den gallardo bj 03 wissen.

Ich hoffe auf baldige Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus ;)

lg SuperSonic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der erste Zylinder ist typischerweise

bei längseingebauten Motoren

immer gegenüber der "Kraftabgabe" (Getriebe)

links

dann auf der Seite durchnummeriert in Richtung Kraftabgabe

um dann mit dem 6. rechts wieder gegenüber der Kraftabgabe anzufangen.

Alles klar?

Darf man fragen wofür du das benötigst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wenigstens einer der mir ne vernünftige antwort geben kann ;)

ich muss eine lambdasonde wechseln. und als ich den fehlerspeicher ausgelesen habe sagte mir der tester lambdasonde bank 1 und dafür musste ich es wissen da ich sonst nicht weis wo bank 1 ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wenigstens einer der mir ne vernünftige antwort geben kann ;)

Und das überrascht dich???

Du meldest dich nur deswegen an um eine Information zu bekommen, OHNE dich auch nur annähernd kurz vorzustellen?

Wo bleiben deine Manieren? :-o

Wie sagte doch mal (sinngemäß) ein bekannter Politiker:

Frage nicht was das Forum für dich tun kann, sondern was du für das Forum tun kannst! :D

Unabhängig davon: du kannst einen Tester bedienen, einen Fehlerspeicher auslesen, und eine Lambdasonde wechslen, weißt aber nicht die Anordnung der Zylinder?????

Das ist 1. Lehrjahr, 2.Stunde Basiswissen!

Du solltest vielleicht den zweiten Schritt NACH dem Ersten machen! :wink:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht isses der Werkstattmeister von Lamborghini XY wenn er so ein Equipment hat und hat eben im 1ten Lehrjahr in der 2ten Stunde gefehlt.:D

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er ist Auszubildender bei Lamborghini XY, im ersten Lehrjahr und zum Zeitpunkt des Posts hat grad die zweite Stunde angefangen O:-)

Spaß beiseite - willkommen bei CP. Eine kurze höfliche Vorstellung wäre aber sicher kein Fehler gewesen, da hat der Toni nicht ganz Unrecht. Aber das folgt bestimmt noch.... :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...