Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Naples Motorsport (FL) - November Breakfast


F40org

Empfohlene Beiträge

Vermutlich ist einigen Usern hier bekannt, dass Naples Motorsport jeden ersten Samstag im Monat zum Frühstück lädt. Da wir momentan in unmittelbarer Nähe verweilen, konnte die Einladung endlich einmal wahrgenommen werden. Naples Motorsport ist neben den offiziellen Niederlassungen einer der bekanntesten Händler für europäische Sportwägen im Süden Floridas.

Der erste Eindruck war von einer großen Anzahl von Maseratis und Bentleys geprägt, die der Einladung ihres Händlers gefolgt sind.

008wgu.jpg

017keg.jpg

021pz.jpg

013gwr.jpg

015rdf.jpg

Sofort ins Auge gestochen ist auch diese Rarität der Söhne Nippons - LEXUS LFA, der in Natura deutlich besser aussieht als auf den Bildern.

010ajr.jpg

011vx.jpg

012jqe.jpg

Der einzige Sportwagen den die Amis aus ihrem Lande überhaupt für voll nehmen, durfte natürlich nicht fehlen.

019vgt.jpg

020wr.jpg

018qfe.jpg

In den Werbeanzeigen ist zu lesen "Andretti, Senna and now you" ......glaube ich eher nicht.

Der Lotus Evora sieht nicht sehr gelungen aus und ist soundmäßig eher am Tesla als am 458 orientiert.

041xy.jpg

Zehn Meter weiter stand dieser traumhaft schöne "FIAT".

035jbd.jpg

034bc.jpg

036lib.jpg

Am Eingang stand das ideale Floridamobil. Ein wunderschönes Understatement-Cabrio für den Sunshine State. Cabio, Platz für 4, relativ großer Kofferraum, anständig motorisiert und auch gegen einen plötzlichen Standsturm resistent. :wink:

022sd.jpg

023pk.jpg

044ch.jpg

Rot scheint im Trend zu liegen. Der rechte Japaner hatte keinen schlechten Sound. 8)

045ox.jpg

Unter den Palmen fanden sich zwei vereinzelte Ferraris.

043dz.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferrari???

....ein paar Maranello-Cars waren dann doch noch da. :wink:

029ou.jpg

026kf.jpg

027bp.jpg

030zrb.jpg

031kd.jpg

032oo.jpg

Ausgesprochen schöne Kombination mit SCUD-Fegen.

024cq.jpg

Alles so schön gelb hier!!!

038zw.jpg

039rkv.jpg

Zuerst verkaufen sie ihnen die Dinger und dann werden sie in die letzte Ecke vertrieben. O:-)

046jwj.jpg

Nett wars bei Naples Motorsport.

040fel.jpg

  • Gefällt mir 7
spricht der Wahre Kenner der US Scene ...:???:

>>>Der einzige Sportwagen den die Amis aus ihrem Lande überhaupt für voll nehmen, durfte natürlich nicht fehlen.<<<

[ATTACH=CONFIG]46895[/ATTACH]

Zumindest eine nette Heckansicht

  • 4 Wochen später...

Grade erst gesehen, diesen Fred....

Ich könnt heulen - wir waren exakt eine Woche vorher in Naples:-(((°:cry:

Was ich allerdings curios fand ist, dass wir lediglich in Miami und F.Lauderdale Ferraris & CO zu Gesicht bekommen haben...

Al.

Naples ist in etwa wie München, was den Ferrari- und Bentley-Bestand betrifft. Unter Tag auf allen Straßen - wenn es dunkel wird Down-Town, bevorzugt vor dem Campiello.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist kein schlechter Vergleich. Allerdings sucht man so einen Händler vergebens in Deutschland. Die Autos sind zu 95% perfekt die dort angeboten werden. Der Besitzer sucht vornehmlich Fahrzeuge mit extrem niedrigen Laufleistungen und der Zustand muss nahezu perfekt sein, sonst kauft er erst gar nicht an. Die hatten vor kurzem einen SLR, der hatte erst 771 Meilen gelaufen, praktisch neu. Bei denen könnte man fast blind ein Auto kaufen.

  • 8 Monate später...
Vllt. ne blöde Frage, aber wie bekommen sie die Autos da bitte wieder raus ohne Kratzer?!. Das ist wirklich Parken eng an eng auf höchstem Niveau

Sehr gute Frage! Zudem sind die Amis bekanntlich nicht gerade schlank. Vielleicht werden die Fahrzeuge geschoben?

Vllt. ne blöde Frage, aber wie bekommen sie die Autos da bitte wieder raus ohne Kratzer?!. Das ist wirklich Parken eng an eng auf höchstem Niveau

Sehr gute Frage! Zudem sind die Amis bekanntlich nicht gerade schlank. Vielleicht werden die Fahrzeuge geschoben?

Mit einem Rangierwagenheber.

Zudem sind die Amis bekanntlich nicht gerade schlank.

Welche Bundesstaaten hast Du denn bereist, wenn Du nur fette Amis kennengelernt hast???? :-o Ich KENNE sehr viel mehr schlanke wie vollschlanke Amerikaner :???:

Welche Bundesstaaten hast Du denn bereist, wenn Du nur fette Amis kennengelernt hast???? :-o Ich KENNE sehr viel mehr schlanke wie vollschlanke Amerikaner :???:

Nein ich war noch nie in den USA. Ich berufe mich nur nach einer Studie, die besagt, dass ca.50% der Amerikaner an Übergewicht leiden. Kann sein, dass es in Florida anders ist.

In den "Sonnenstaaten" ist es in der Regel so das weniger Menschen übergewichtig sind hab ich festgestellt. In Kalifornien leben die Menschen wohl auch am gesündesten.

Ja, damit könntest du recht haben. Die leben nicht nur dort gesünder, sondern achten auch mehr auf Ihre Figur. Ich habe mal im TV gesehen, dass man in Miami sehr viel Wert auf das Äussere legt ...

Ich habe mal im TV gesehen, dass man in Miami sehr viel Wert auf das Äussere legt ...

Schön, dass Du Dein Wissen immer nur aus zweiter Hand hier - für die Großzahl der User eher nervend - zum Besten gibst. Reiß Dich einfach mal zusammen und postet doch nicht zu ALLEM und JEDEM Deinen Senf.

Sorry fürs OFF - aber das musste jetzt mal sein.

  • Gefällt mir 5

Ohne OT zu sein: Naples ist wirklich ein Traum wenn man von der 5th Av. auf den Gordon Dr. abbiegt und quasi parallel zum Strand fährt, da stehen ja Häuser :-o Da verwundert die Dichte an 1A Sport und Luxuswagen garnicht und auf dem Niveau habe ich bis dato am Nepales Pier und oder am Strand vor Ort in den letzten 20 Jahren kaum mal den typischen dicken Ami gesehen. Dazu muß man dann erher nach orlando ins Disney land fahren...

Wir haben ja schon seit 20 Jahren zwei Wohnungen nebenan auf Marco Island, dass ist auch einen Besuch Wert wenn Du noch nicht da warst...:-))!

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Als Member des FCA Chapter Naples konnte ich diesen Monat leider nicht am monatlichen Treffen teilnehmen, die Jungs haben aber netterweise ein paar Bilder geschickt. :evil:

Cooles Kennzeichen

img2573q.jpg

Vielleicht bisserl viel weiss auf dem 458 spider. :-o

img3689s.jpg

img0114me.jpg

naples1.jpg

naples2.jpg

naples3.jpg

naples4.jpg

naples5.jpg

naples6.jpg

naples7.jpg

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...