Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch: Aston Martin One-77


stmoritzer

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass dieser Supersportwagen definitiv sein eigenes Bilderbuch verdient hat.

Regeln für das Bilderbuch wie üblich:

- keine Signatur

- möglichst wenig Diskussionen

  • 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    9

  • netburner

    4

  • skr

    3

  • EngJa056

    3

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 9 Beiträge

  • netburner

    netburner 4 Beiträge

  • skr

    skr 3 Beiträge

  • EngJa056

    EngJa056 3 Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Danke für die Aufnahme des meiner Meinung nach "rätselhaftesten" aktuellen Supersportwagen.

Durfte irgend ein Journalist bisher eigentlich mal einen testen? In diesem Video war Dr. Bez noch unsicher ob das überhaupt der Fall sein wird:

Hört mal nur hin, ohne zu schauen. Klingt bisschen wie Oettinger.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

In München steht er im Showroom am Odeonsplatz. Sehr schönes Fahrzeug und kommt auf Bildern in meinen Augen einfach nicht rüber. Wenn man real davor steht WILL man ihn einfach nur noch...auf Bildern will er mir partout nicht gefallen...

In München steht er im Showroom am Odeonsplatz. Sehr schönes Fahrzeug und kommt auf Bildern in meinen Augen einfach nicht rüber. Wenn man real davor steht WILL man ihn einfach nur noch...auf Bildern will er mir partout nicht gefallen...

WOW! Wann hast du ihn gesehen?

Hatte dieses Jahr endlich mal das Glück den Wagen persönlich zu sehen !

In Monaco... Wo auch sonst ?

Absolut unglaubliches Auto !

Wenn dieser Wagen um die Ecke kommt stockt einem echt der Atem !

genial :-o

post-69088-14435387736783_thumb.jpg

post-69088-14435387730993_thumb.jpg

post-69088-14435387733914_thumb.jpg

haha, schau mal eine oder zwei seiten weiter vorne, da habe ich ihn auch gepostet. ebenfalls in monaco mit genfer nummernschild aber in weiss :wink:

das auto ist unglaublich schön, hoffe nur die technik ist besser als beim v8 - was ich heute für ein geschiss mit dem fahrzeug hatte :D

Diesen Montag, ich denke er steht noch immer dort. :wink:

Nein, da muss ich euch enttäuschen. Der one77 war dort Samstag zur Präsentation und Party für Kunden und stand noch Montag zur Nachbesichtigung bereit. Danach wurde er wieder abgeholt.

  • 2 Wochen später...
Nein, da muss ich euch enttäuschen. Der one77 war dort Samstag zur Präsentation und Party für Kunden und stand noch Montag zur Nachbesichtigung bereit. Danach wurde er wieder abgeholt.

Schade!

Aber sinnvoller wäre es wenn die den One-77 in der Mosacherstraße ausgestellt hätten ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...