Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Flügel


Drias

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

plane einen kleinen dezenten Flügel auf meinen Galli zu montieren.

Kann mir jemand sagen was es für Flügel zur Auswahl gibt, und was die so kosten dürfen? Vielleicht auch den einen oder anderen Anbieter als Tipp.

Besten Dank an alle

Gruß Driasicon6.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bringt die Carbon Airbox leistungstechnisch etwas ?

Gruss

ja! der lambo atmet deutlich freier durch. er zeiht wirklich deutlich besser. ich war zwar nicht auf dem prüfstand, denke aber in verbindung mit der auspuffanlage dürfte das zusammen 30/35 ps ausmachen, aber da müssten wir toni o.a. fragen.

post-67873-14435382088966_thumb.jpg

Hi Ultimatum ich kenn glaub deinen Flügel der ist der Hammar wäre auch eine Option!!Wer kennt den Lufi von MTM für den Galli?? Taugt der was???

hallo racer,

anbei mein flügel, ist für die rennstrecke gedacht und bringt da wirklich was: man kann z.b. helm und handschuhe drauf ablegen.

der superleggera flügel ist nicht wirklich wirksam und eher etwas für die show, nur dann gefällt mir der gallardo ohne besser.

anbei noch ein supertropheo flügel und eine gt3 renstreckenversion von reiter.

post-67873-14435382092051_thumb.jpg

post-67873-14435382094965_thumb.jpg

post-67873-1443538209821_thumb.jpg

post-67873-14435382101084_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...