Jump to content
Bärlin

Neue S-Klasse

Empfohlene Beiträge

JK   
JK
Geschrieben

Hatte sie diese Woche vor mir. Sieht nach einer sehr geschwungenen Dachlinie, ähnlich CLS, aus. Das macht das Aut0 (bisher) recht klein, war mir nicht sicher, dass das eine S-Klasse ist. Ansonsten erkennt man ja noch nicht allzuviel.

Flix   
Flix
Geschrieben

Interessante Tarnung. Sind das Heizdecken? O:-):???:

Mitchi_S   
Mitchi_S
Geschrieben

Hmm... schade, dass die Perioden der Fahrzeuggenerationen immer kürzer werden. Finde die aktuelle W221 FL eigentlich perfekt.

Aber kann soo große Änderungen nicht erkennen... ;)

tommyf1   
tommyf1
Geschrieben

Weiß einer von euch wo diese Fahrzeuge die eine Panne oder andere Defekte haben hinkommen die irgendwo in der Pampa sind?

Habe heute ein gesehen da ging fast nicht`s mehr?

Luxusburg   
Luxusburg
Geschrieben

Da kommt dann ein Laster aus dem Werk und holt ihn ab.

Ich weiß noch wie viel Angst ich hatte liegen zu bleiben als ich mit einem der SLR Prototypen gefahren binX-)

tommyf1   
tommyf1
Geschrieben

Gut ein Laster aber mit dem Kenzeichen aus Freiburg würde das aber bestimmt4-5 Std dauern dauern.

Brabus wäre eine halbe Stunde entfernt

Können die nicht zur diversen Vertrags Werkstätten fahren?

Luxusburg   
Luxusburg
Geschrieben

Nein...nur direkt vom und zum Entwicklungszentrum

tommyf1   
tommyf1
Geschrieben

Ach schade dann hätte ich ja einige Fotos machen können.

hab leider nur zwei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×