Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lufteinlässe bei meinem Murciélago fahren nicht mehr aus


Lambo111

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Nahme ist Wolfgang, und ich bin neu hier.

Ich habe ein Problem mit meinen Lamborghini Murcielago Roadster, und brauchte mal eure hilfe.

Bein dem Lambo fahren die beiden Lufeinlässe nicht mehr richtig ein, sie bleiben ca .auf der Hälft stehen.

Auch der Spoiler fährt nur in einer Stellung aus, und geht nicht mehr zurück.

Wer kann mir weiter helfen?

MFG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Wolfgang,

das ist ja alles geschwindigkeitsgesteuert. Bei meinem 911 gibt es für den Heckspoiler ein spezielles Relais welches den schaltet. Wenn beide Lufteinlässe nicht mehr reinfahren wird es wohl an der Ansteuerung vom Geschwindigkeitssignal liegen, bzw. wenn das über ein Relais geschalten ist, könnte dieses kaputt sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wer kann mir weiter helfen?

MFG

Wolfgang

die korrekte antwort kann hier nur heissen: der lamborghini service, wer sonst!?

die klappen müssen gecheckt, ggf synchronisiert und das system resettet werden.

das geht nur mit original lamborghini software. das sollte dir dein murcielago eigentlich wert sein.

ich würde da nicht lange zögern. reparieren und die letzten schönen ´herbsttage noch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ultimatum,

danke für Deine Antwort, aber das mit dem Lambo- Service ist nicht so einfach, da wir hier im raum Bielefed keinen Service haben.

Das mit den resetten habe ich schon selbst gemacht, und mit dem Klappen und den Spoiler ist wieder alles OK.

Jetzt habe ich nur ein neues Problem mit dem ABS.

Die Warnleuchte ABS leuchte, aber das ABS arbeitet einwandfrei.

MFG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

hast ja noch glück gehabt mit dem resetten.

Das die Motoren für die Flaps seitlich kaputt gehen ist nichts ungewöhnliches.

Mit deinem ABS Problem wirds wohl schwerer, kann sich um einen Raddrehzahlsensor handeln, der defekt ist.

Ein Auslesegerät / Tester wäre notwendig.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...