Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi SQ5 geplant?


JanC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim nochmaligen durchstöbern meiner Fotos der diesjährigen IAA sind mir zwei Bilder aufgefallen, welche ich eigentlich sofort nachdem ich Zuhause war hochladen wollte. Leider ein wenig verspätet:

Ist ein Audi S Q5 oder ähnliches geplant?

DSC09286.JPG

DSC09283.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja die 4 rohranlage in Verbindung mit der Ahk und der Serien-Stoßstange sieht schon sehr nach Bastelarbeit aus... Tippe daher auf werkstestwagen....

So unglücklich verschlimmert keiner freiwillig seinen q5

In der AutoBild SportsCars 9/2011 gab es zum Q3S/QS3/SQ3 einen sehr kurzen Fahrbericht.

Eckdaten:

2,5 Liter Fünfzylinder

Turbo

300 PS

Doppelkupplungsgetriebe

Hang-on-Allrad

Außen eben wie ein Q5 mit S-Line, dafür größerer Räder, mehr LED Schmuck und Aluminiumstreben im Frontgrill.

Der Preis oder gar ein Vorstellungsdatum wurden nicht genannt, jedoch wird sich zum Q5 bestimmt nicht viel ändern, siehe X5 und X6 M.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...