Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entwicklung eines Kleinseriensportwagens - Vortrag in Graz


el_mariachi

Empfohlene Beiträge

In der Vortragsreihe "Innovationen in der Fahrzeugtechnik" meines Studienganges findet sich am 12. Oktober (diesen Mittwoch) Martin Wiesmann ein, um über das Thema "Entwickung eines Kleinseriensportwagens" zu referieren.

Ich dachte mir, ich pack das mal in dieses Forum, vielleicht findet jemand Interesse daran (Auch wenn 90% der User hier wohl aus Deutschland kommen :D )

Hier ist noch der Link zur Veranstaltung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das auf jeden Fall, aber leider habe ich keine Videokamera, und auf meinem Handy dürfte der Speicherplatz auch nicht ausreichend sein (Der Vortrag ist mit 1,5 Stunden angegeben), aber ich werde auf jeden Fall eine kleine Zusammenfassung schreiben und ein paar Fotos machen :wink:

Hi!

Von mir sind 180km bis Graz. Koennte ws auch profesionelles Equipment organisieren ... Frage mich nur wie ich das mim Micro machen soll? Die Cam hat eine Art Richtmikrophon integriert. Habe kein externes. Kann sowas überhaupt reichen?

Sollte ich Zeit finden UND sollte ich das Equipment bekommen kann ich vielleicht vorbeischauen.

MfG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...