Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie groß darf man denn sein für einen 458 Coupe ?


liamon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon im Titel. Ich bin kleine 1,93 und wollte mal fragen, ob es jemand gibt, der gleichgroß ist oder größer und schon in einem 458 gesessen ist.

In einem 911er habe ich mit meiner Größe ausreichend Platz nach oben, wobei mit Helm wird es dann schon etwas knapp.

Danke schon für eure Antworten

Liamon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die allgemeine größe, von sohle bis scheitel, kann mann nicht als maß nehmen. ich bin knapp einen halben kopf größer als ein kollege, habe aber, im gegensatz zu ihm, in einem stratos und einer elise bequem platznehmen können.

es bleibt nur das ausprobieren

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...