Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Sportschalldämpfer 328


Tomster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach vielen Überlegungen habe ich mir nun einen quicksilversportschalldämpfer zugelegt.

Wichtig war mir, dass der Auspuff keine laute Brülltüte ist, sondern einen schönen kernigen Klang hat.

Bin bei meiner Entscheidung nicht enttäuscht worden.

Der Auspuff ist absolut spitze. Man kann leise durch die Stadt fahren und ebenso viel Spaß beim Beschleunigen haben. Im Schiebebetrieb schießt der Auspuff sogar dezent.

Einfach spitze!

Grüsse Tomster

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
habe ich mir nun einen quicksilversportschalldämpfer zugelegt.

Was es alles gibt. :-o

Fotografier die Anlage doch mal - ich meine vielleicht so schräg von unten, dass man sie auch sieht wie sie eingebaut ist. Scheint ja schön zu klingen wenn Du zufrieden bist. :-))!

Was kostet so ein "schneller Silbersport"?

Danke!

Sehr schön.

Hat der 328 unterhalb der Wassertemperaturanzeige die Öltemperaturanzeige?

Bei mir ( 308 ) sitzt dort die Öldruckanzeige - und dann wäre dein Zeigerausschlag recht wenig.

Hallo Pinin1970,

die obere mittlere Anzeige ist der Öldruck und darunter sie Wassertemperaturanzeige.

Bei meinem ersten 328er standen die Zeiger in betriebswarmem Zustand ebenfalls an der selben Stelle.

Wenn Du Dir andere Videos auf youtube anschaust, da gibt´s ja auch einen italiener, der´s auf teilweise feuchter Rennstrecke richtig laufen läßt, stehen die Anzeigen ebenfalls an selber Stelle.

Somit gehe ich davon aus, dass alles passen sollte.

Grüsse Tomster

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...