Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möchte gerne mal im Ferrari mitfahren

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte allen die sich bereitgestellt haben EIN RIESEN GROßES DANKESCHÖN sagen :). Ich sage mal ehrlich, dass ich nicht erwartet habe, dass ich hier wirklich ernstgenommen werde. Allerdings habe ich mich wohl dabei geirrt :). Jeden der so nett und großzügig war, mir eine Fahrt in einem Traumauto anzubieten, werde ich in kürze per PM schreiben :). In einem Corvette würde ich auch sehr gerne mitfahren :).

In der nähsten Zeit, möchte ich in diesem Forum aktiver werden, und auch vllt. den ein oder anderen Nutzer aus dem Forum im real life kennenlernen. An verschiedenen Treffen im Süden Deutschlands würde ich auch gerne teilnehmen, deshalb möchte ich eben Kontakte knüpfen :)

Über jeden der sich noch melden würde, wäre ich vom allen Herzen froh :)

MfG Roman

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

es heißt "eine Corvette" :D

Aber du wirst hier wirklich viel Spass haben und gerade im Süden ist extremst viel los :-))!

Geschrieben

- Diablo beim Rocks

- 355 (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaut) beim Toni

- Carrera GT beim Klaus

- M3 CSL & Honda NSX beim Autopista

- R8 beim Dad vom Dennis

Moment! 8)

Das war net laut, das war geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! O:-)

Kleiner Unterschied!

Geschrieben
es heißt "eine Corvette" :D

Aber du wirst hier wirklich viel Spass haben und gerade im Süden ist extremst viel los :-))!

Aber um an verschiedenen Treffen teilzunehmen, wären Bekanntschaften die sowas regelmäßig besuchen nötig :). Dass ich hier Spaß haben werde, dass bezweifle ich nicht :) Die Menschen hier, scheinen sehr nett und offen zu sein :) was mich wirklich freut. Bin zwar nicht der "Alleswisser" was Fahrzeuge angeht, aber ich hoffe bei Fragen, werde ich hier auf Verständniss stoßen :-)

Geschrieben

Na da hat Roman ja das richtige Forum gefunden.

Ich bin immernoch begeistert dass ich bei der Ausfahrt in Böblingen am 19.05 ganz unerwartet in Dieters Diablo und (200m) Ollis SE mitfahren durfte. Ganz spontan und unkompliziert. Und wenn der Diablo für meine Freundin nicht zu 'hart' gewesen wäre hätte ich es noch in Alex Bodenrakete geschafft *g*.

Finde es einfach super wenn die Besitzer auch Spaß am Teilen des Selbigen haben und freue mich auf zukünftige Gelegenheiten.

Geschrieben

Wenn wir schon beim Thema sind, gibt's denn vor dem Winter noch ein Treffen im Stuttgarter Raum?

Geschrieben
Moment! 8)

Das war net laut, das war geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! O:-)

Kleiner Unterschied!

yap geil wars auch.

Dabei fällt mir noch etwas ein:

430 - beim RUF

Sorry Stefan :oops:

Das waren alles schon sehr geile Erlebnisse :stolzbin: auf die Ermöglicher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...