Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möchte gerne mal im Ferrari mitfahren

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und auch relativ jung in vergleich zu den anderen :). Mein aller grööößter Traum wäre, mal in einen Ferrari zu fahren... Ich würde alles dafür tun. Ich habe mich aber schon mal auf den ganzen Gutschein Websiten umgesehen (auch bei Ebay) ist mir aber eindeutig zu teuer. Vllt gibt es ja hier einen freundlichen Ferrari Besitzer dem es nichts ausmachen würde mal einem 16 Jährigen einen Lebenstraum zu erfüllen :). Ich bin zwar schon oft in einem R8 mitgefahren, aber ich wette das der R8 nicht an Ferrari rankommt, was das "Sportgefühl" angeht :P.

Ich würde mich SEHR freuen, wenn es hier so eine Person geben würde, die so nett wäre mir sowas zu ermöglichen :).

Ich wohne in Garmisch-Partenkirchen, und bin oft in München. Dort sind immer so geile Autos unterwegs... Da wird meine Lust in einem Ferrari mal mitzufahren nur noch größer... :) wenn ihr wisst was ich meine. Letztens war dort ein Schwarzer Enzo auf der Maximilianstraße unterwegs.

SuFu hab ich schon benutzt :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir das erfüllen könnte :) (ich wiederhole mich wieder :P )

Mit freundlichen Grüßen

Roman

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ausschau halten hier im Forum nach größeren Usertreffen im Süden von Deutschland und dann dort hinfahren. Da ergibt sich bestimmt etwas! :-))!

Geschrieben

Da stell ich mich hinten an! Ich moechte auch gerne mal in einem Ferrari mitfahren!

Geschrieben
Da stell ich mich hinten an! Ich moechte auch gerne mal in einem Ferrari mitfahren!

ist jetzt ein Witz oder?

Geschrieben
Nein! Im Ernst!

Kein Thema, dich nehm ich gern mal mit!

Auch wenn ich bis in´s Taka-Tuka Land fahren muss! :-))!

Geschrieben

Ich mach auch mal ne Liste von Autos auf bei denen ich noch mitfahren möchte. :wink:

- Aston Martin DB4 Zagato

- Aston Martin DBS

-Bugatti Typ 57 SC Atlantic

-Bugatti Royale

- Veyron SuperSport

-Ferrari 250 Gto

-Ferrari 250 GT Lusso

-Ferrari Enzo Ferrari

-Ferrari F50

-Lamborghini Miura

-Lamborghini Diablo GT

-Porsche 917

-Porsche 550 Spyder

-Porsche Carrera GT

-Porsche 959

-Gumpert Apollo

-Weineck Cobra

-Corvette ZR1

-Nissan SkylineR34

-Nissan GTR

-Sämtliche Bristol Modelle

-BMW 507

- Mercedes-Benz 300 SL

- Mercedes-Benz CLK GTR

-Mercedes-Benz 600 Pullmann

und und und...

Falls mich also jemand auf dem Beifahrersitz haben möchte,schreibt mir eine PN...:D

Geschrieben

Kommt vorbei, nur ich bin ein wenig aus der Richtung.

@datwatauchimmer, Thema verfehlt, 6 setzen. Das war ehrlich und höflich gefragt.

Und die Hälfte der von Dir gelisteten Fahrzeuge fahren sich nicht so spektakulär wie sie sich lesen.

Geschrieben
Ich mach auch mal ne Liste von Autos auf bei denen ich noch mitfahren möchte. :wink:

Bitte nicht alles gleich in´s Lächerliche ziehen! :???:

Ist dieses Forum nicht eben genau auch für sowas da?

Unserem "Nachwuchs" die Möglichkeit zu geben, die Faszination Sportwagen hautnah zu erleben?

Btw, aufgrund deines jungen Alters wirst du um eine Art Einverständnisserklärung deiner Eltern nicht drum rum kommen. Geht es hierbei doch auch um eine evtl. Absicherung im Schadensfall!

Geschrieben

@tollewurst (Ich kann kurze Nicknames super abschreiben und muss sie nicht unnötig verlängern)

Ich denke schon dass die aufgelisteten Fahrzeuge besonders fahren wenn man als Standart für normales Fahren einen 0815 Auto zugrunde legen.

Ausserdem sind es für mich faszinierende Fahrzeuge die ich gerne Näher kennen lernen möchte.

@Toni_F355

Es war eigentlich nicht gedacht es ins lächerliche zu ziehen eher mit einem kleinen Augenzwinkern den letzten Icon ist wahrscheinlich unglücklich gewählt.

Bei der Liste hab ich mir schon Gedanken machen. Es zeigt auch das man noch Träume haben darf wie der Threadersteller. Ich bin aber auch so realistisch um zu wissen dass solche Aufrufe im Internet meistens nichts bringen.(Carpassion hat mich allerdings schon einmal des besseren belehrt aber da war es auch kein 16 Jahre alter Teenie der mitfahren wollte) Ich bin auch durch Mitfahrten in diversen Sportwagen zu meiner Leidenschaft gekommen allerdings kamen die meistens durch Bekanntschaften oder Zufällen zustande.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen das Carpassion auch dem Sportsfreund hier zu seinem Traum verhelfen kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
dann komm am samstag einfach auch ans treffen in basel dann darfst du sogar einen selber fahren :wink:

http://www.carpassion.com/carpassion-com-events/46721-cp-treffen-dreilaendereck-basel-schweiz-14.html

Ist stark OT, könnte aber erst gegen 16 Uhr da sein. WE komplett zu :(

Obwohl das Angebot schon juckt und dankend aufgesogen wird!

Übrigens bin ich das erste mal Maserati gefahren als er mir schon gehörte, aber ich hab' eh 'nen Schuss! :)

Geschrieben

Freunde,nicht schon wieder gähnend lange Abhandlungen zum Besten geben um sich an der eigenen Eloquenz zu ergötzen...kann und will einer in der Garmischer Ecke dem Kerl seinen Wunsch erfüllen oder nicht...es geht halt mal um eine Runde um den Block im Ferrari,von mir aus auch mit dem Einverständnis aller möglicher Berechtigten.....wäre er aus meiner Ecke hätte ich damit kein Problem,wenn er so `nen "Oldi" wie meinen mögen würde....hab aber auch `ne Insassenversicherung.... :-)

Geschrieben

reg dich ab, soll ich nun ein neues thema eröffnen nur weil ich benelli angeboten habe meinen mal zu fahren :???:

btt:

wenn der junge in meiner nähe wohnen würde, würde ich ihn ohne probleme auch mal auf ne spritztour mitnehmen...ich denke aber es wird sich auch jemand in seiner gegend finden lassen der das tut :wink:

Geschrieben

Hallo, habe den Beitrag hier gerade entdeckt,

und dachte,dann schreib ich mal hier rein.

Würde mich dem netten jungen Mann gern anschliessen.

Bin zwar schon 26, aber würde mich freuen,wenn mich jemand mitnimmt,

wäre auch bereit, mit meinem Auto was entgegen zu kommen.

gruß

stefan

Geschrieben

Übrigens bin ich das erste mal Maserati gefahren als er mir schon gehörte, aber ich hab' eh 'nen Schuss! :)

So wirst Du es mit den Ferrari auch machen oder steht er bereits in der Garage :wink:

Geschrieben

Hallo Roman,

bei uns kannst gerne mal mitfahren. Vielleicht ergibt sich diese Jahr noch einmal die Gelegenheit - wettertechnisch - für eine schöne Ausfahrt. Mal sehen. Rolando (F40org) nimmt Dich sicher gerne mal mit im 360 Modena.

Ciao Manu (seine bessere Hälfte :D), die Dich auch mitnehmen würde, aber Corvette willst Du sicher nicht mitfahren :wink:

Geschrieben
...die Dich auch mitnehmen würde, aber Corvette willst Du sicher nicht mitfahren :wink:

Na na na - jetzt mach Deine schöne corvette mal nicht so schlecht. Ich bin zwar auch nicht der größere Fan amerikanischer Sportwagen, aber bei dir und/oder Roland würde ich sogar sehr gerne mal mitgenommen werden.

Niemand hat sauberere Felgen an seinem Auto als Du :D

BTT: würde ich in der nähe wohnen, hätte ich dem TE sehr gerne eine mitfahrt angeboten. Dazu müsste er dann aber nach Ffm kommen...

Gast pitstopper
Geschrieben

In Kuba ist es so, daß wenn jemand mit dem Auto unterwegs ist und noch Platz hat, wird man von der Polizei angehalten und man MUSS weitere Fahrgäste einsteigen lassen. Also Kuba ist DEFINITIV kein Ort wo ich hin will. Trotz der stinkenden Zigarren, die ja angeblich auf den nackten Schenkeln von 17-jährigen Jungfrauen gerollt werden ... lechz ... O:-)

Geschrieben

Schön, aber was hat das mit der Frage von Roman zu tun??? :confused:

@ Uwe

Danke für die "Blumen" :)

Geschrieben

Na ja - Angebote solls ja angeblich schon gegeben haben :-)

Und die stehen ja auch noch - nur Zeit musst Du selbst finden.......

Geschrieben
Hallo Roman,

bei uns kannst gerne mal mitfahren. Vielleicht ergibt sich diese Jahr noch einmal die Gelegenheit - wettertechnisch - für eine schöne Ausfahrt. Mal sehen. Rolando (F40org) nimmt Dich sicher gerne mal mit im 360 Modena.

Ciao Manu (seine bessere Hälfte :D), die Dich auch mitnehmen würde, aber Corvette willst Du sicher nicht mitfahren :wink:

Ich würd deinen T-Bird auch deiner Vette vorziehen aber das ist eine reine Geschmacksfrage :wink:

Geschrieben
Hallo Roman,

Ich würde gerne mal in beiden Autos mal mitfahren ;) Aber es wäre echt nett von Ihnen, mich mal in einen 360 Modena mitzunehmen :) Ich bin schon seit meinen damals lächerlichen ^^ 6 Jahren, leidenschaftlicher Sportwagenfan, bin aber noch nie in einem Ferrari gefahren :( Bentley Continental GT und co. bringen meiner Meinung nach, einfach nicht das Sportgefühl auf.

Geschrieben

@Manu,Uwe und die anderen hier, die eine Mitfahrt angeboten haben,

Find ich klasse von euch :-))!

Pitstoppper musste mal wieder zeigen, wo sein IQ liegt und andere habens versucht ins Lächerliche zu ziehen.

Aber ihr seid auf den Wunsch vom kleinen Roman eingegangen und im Süden wird er sicher bald fündig.

Ich kann ihn schon verstehen, denn in so einem Supersportwagen mitzufahren, dass vergisst man nie und ist beileibe nix Selbstverständliches.

ich berichte heute immernoch gerne im Freundeskreis von den Mitfahrten:

- Diablo beim Rocks

- 355 (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaut) beim Toni

- Carrera GT beim Klaus

- M3 CSL & Honda NSX beim Autopista

- R8 beim Dad vom Dennis

etc.

Erinner ich mich gerne dran zurück und ich gönns dem Roman.

Er hat nett gefragt und seine Passion kam in jeder Silbe rüber :-))!

Geschrieben

Find ich auch klasse..

Könnte mich auch mal jemand mitnehmen?

Fände ich sehr nett, dann könnte man sich vielleicht mal

kennenlernen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...