Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Inspection für 15000Eur- was ist da alles dabei


MUC3200GT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

nachdem der 360 ja eher als "genügsam" eingeschätzt wurde, frage ich mich doch was bei der Inspection bei diesem für €15000.- wohl so alles gemacht wurde..?

Was meint Ihr ? oder einfach mal nachfragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf jeden Fall mal nachfragen. 15k€ - da wurde deutlich mehr gemacht als nur Öl- und Zahnriemenwechsel. Evtl. neue Kupplung, neue Bremsen,...

Von den Fotos her ein schöner Wagen und der Preis ist auch interessant. Wenn allerdings ein so teurer Service nötig war drängt sich mir der Verdacht auf, dass mit dem Wagen entweder ordentlich geheizt wurde oder er zuvor eine ganze Zeit lang nicht vernünftig gewartet wurde.

Klarheit bringt da aber nur ein Anruf, ein seriöser Händler sollte auch bereit sein, dir eine Auflistung der durchgeführten Arbeiten zukommen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...