Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari FX Edo Competition Crash


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hätte an der Stelle auch anstatt ins Wasser einen Abhang runtergehen können. Von daher hat er durchaus Glück gehabt. Da er rückwärts ins Wasser gerutscht ist, könnte eventuell sogar der Motor noch OK sein, wenn der rechtzeitig abgestellt wurde und kein Wasser angesaugt hat. Also im Endeffekt alles gut.

Das Auto selbst hat er in meinen Augen ja bereits eine ganze Weile vorher "gekillt", als diese ganzen Anbauteile drangekommen sind. Aber das ist meine Meinung und da es sein Wagen ist, muss er ja nur ihm gefallen.

Ich habe gehört, der Wagen hat einen sehr sehr großen Schaden, Motor hat, wie ich denke, zu 100% was abbekommen und er ja den Zaun noch mitgenommen hat, ist die Karosserie vorne rechts auch noch etwas demoliert - der Rest des Autos ist natürlich auch komplett nass.

Aber wie gesagt, es hätte viel schlimmer passieren können!

Findet ihr, das es so aussieht als ob er hart am limit fahren würde, ich denke nämlich nicht und dann ist es halt eine sache die passiert und nicht das er es übertrieben hätte...

vll bekommt der wagen ja wieder als richtiger enzo ne chance O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Rennunfall "on closed roads" !

wie er schon sagt: "no big deal" X-)

"you gotta be careful... with speed comes a little risk...then these things happen"

aber er nimmt`s gelassen und hat Spaß:

"it`s like beeing a kid all over again" :-))!

  • 2 Wochen später...

War einfach nur der Gegenschwung, der wesentlich härter ausfällt. Der Fahrer hat die Leistung des Fahrzeugs hierbei deutlich unterschätzt. Denke, er wollte auf der sehr schmalen Fahrbahn auch etwas Show für die Zuschauer machen und es ging halt in die "Hose"....oder Wasser....

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ich war gestern in Ahlen zum Bolzen in der Soccerhalle an der Zeche. Edo Competition ist in der selben Halle! Hatte vorher sogar noch das Glück das der Ferrari an uns vorbei gefahren ist! Leider bloß in der Stadt aber der Sound ist in echt noch viel besser! Hoffentlich steht der noch länger in Ahlen damit ich nochmal gucken kann! :)

@Keno Herrliche Bilder! :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...